Pen & Paper - Rollenspiel > Gnome Hunters

[Smalltalk] Gnomengelaber

<< < (8/13) > >>

carthinius:

--- Zitat von: Holydark am  1.11.2010 | 12:25 ---Wo lebt dein ein Carthinius? Muss man mal gucken sich für nen gepflegte Runde beim Autor irgendwo zu treffen?

--- Ende Zitat ---
Ein Carthinius wohnt neuerdings in Osnabrück, ob noch andere woanders wohnen, weiß dieser eine jedoch nicht.  ;)
Eine Testspielrunde wäre toll, über kurz oder lang will ich das auch mal hier im Rollenspielverein ausprobieren, bisher ist es ja noch nicht geplaytested (playgetested? testgespielt? getestspielt?!) worden.

--- Zitat von: Holydark am  1.11.2010 | 12:25 ---Ich revanchiere mich dann auch mal mit Iiih Kakerlaken oder DIE REISE - Atlantis System oder sogar Space World.

--- Ende Zitat ---
Jetzt ärgere ich mich doch, dass ich dich da nicht einfach zum Winter-Con einladen kann, der am 20.-21. November ist, da bin ich nämlich terminbedingt leider selbst nicht da - sonst hätten wir da ja einfach gegenseitig Runden anbieten können.  :-\

Bock-Creation:
20 Nov bin ich schon auf der Dreieich Con. Hätte so oder so net geklappt.

carthinius:
Da bin ich ja beruhigt, dass es nicht nur an mir scheitert!  ;D

carthinius:
Ich hänge ein bisschen bezüglich der Implementierung des Truppenaufstiegs und damit verbundener Minispiele bzw. Relevanz eigener Regelteile.
Wäre euch ein deutlich anderes System zur Verarbeitung von Prestige und ähnlichem lieber oder sollte es eher so funktionieren wie der Rest bisher?

Bock-Creation:
Schwer zu sagen Meister Autor.
Ich müsste es tatsächlich mal gespielt haben. Nen Abend mit Chara bau bis Gruppenzusammenfühung bis zu 1-2 kleine oder 1 großes Abenteuer.

Dann wüsste ich da mehr zu zu sagen.

Ich könnte mir nen Gärtnergnom oder Baumeistergnom super als Chara vorstellen. "Da gibt es keine Brücke Leute" "Ich sehe 5 Zweige. Ich bau mal schnell eine " oder so halt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln