Pen & Paper - Rollenspiel > Gnome Hunters

[Smalltalk] Gnomengelaber

<< < (12/13) > >>

Bock-Creation:
Wie sieht es den mit Gnome Hunters aktuell so aus?

carthinius:
Hey!

Ich will mal wieder mir asri drüberschauen, er hatte ja bereits etliche Anmerkungen gemacht. Dann will ich auch nochmal ein paar Testspiele machen. Das ist aber recht großzügig geplant und wird hoffentlich was im ersten Quartal.  :D

Und ich muss mal die Skizze wiederfinden, auf deren Basis ich die Landkarte machen wollte.

Bist du nochmal zum Spielen gekommen?

Bock-Creation:
Ich bin net zum spielen gekommen.
Bin aber grade dabei einen Dienstag Abend Spielrundenabend zu organisieren für Testspieler von RPG und Brett wie Kartenspielen.
Da Hoffe ich auch einiges von mir testen zu können RPG wie Abenteuer.

Lothax:

--- Zitat von: Hawkeye Pierce am 14.01.2012 | 15:29 ---Hey!

Dann will ich auch nochmal ein paar Testspiele machen. Das ist aber recht großzügig geplant und wird hoffentlich was im ersten Quartal.  :D

Und ich muss mal die Skizze wiederfinden, auf deren Basis ich die Landkarte machen wollte.

--- Ende Zitat ---

Hallo!

Interessante Sache hier... klingt spaßig und würde ich gerne mal antesten mit meiner Runde. Hat sich was neues getan in letzter Zeit bzgl des Regelwerkes? Ist es aktuell? Hast du die Skizze wiedergefunden, auf deren Basis du die Landkarte machen wolltest? ;D

Danke im Voraus!

carthinius:
Vielen Dank für dein Interesse! Die PDF-Fassung ist die aktuellste, die es gibt, wenn auch noch lange nicht fehlerfrei. Das Feedback von asri hab ich z.B. noch nicht eingearbeitet, weil ich mir auch noch nciht sicher bin, was ich daraus im einzelnen mache. Daher wären mir weitere Testspiele von anderen Spielern selbstverständlich höchst willkommen!  :D

Die Skizze ist leider immer noch verschollen, aber wenn ich sie nicht demnächst wiederfinde, werde ich halt nochmal neu anfangen. Es ist also jetzt auch die Gelegenheit, Ungereimtheiten in der Weltbeschreibung aufzuzeigen.  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln