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Abenteuer-Spielbücher

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Gunthar:
Aha, man nutzt die Fast Auto Win Forward-Methode. ;)  ~;D

Infernal Teddy:
Cheater! L8mer!

Gunthar:
Wobei gewisse Spielbücher zumindest bei den Kampfwerten einen höheren Wert fast zwingend brauchen, weil sonst das Abenteuer sehr schnell zu Ende sein wird.

Feuersänger:
Jap, das hab ich auch immer moniert... viele dieser Bücher behaupten, man bräuchte keine guten Kampfwerte, aber das ist dann glatt gelogen.
Ich mach das idR so, dass ich bei einem "normalen" Kampf diesen einfach als gewonnen werte und weiter, aber wenn der Kampf von den Werten her ausnehmend schwer ist, guck ich nochmal ob er sich umgehen lässt. Wenn er sich umgehen lässt, dann mach ich das, ansonsten werte ich den Kampf trotzdem als gewonnen und gehe weiter.
"Hier musst du richtig Suff beim Würfeln haben um weiterzukommen" ist das beschissenste Spieldesign der Welt.

JS:
Darüber hinaus gibt es auch regelmäßig Instadeath-Situationen, die als solche nicht eindeutig zu erkennen sind. Deswegen beginne ich auch nicht von vorn.

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