Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Abenteuer-Spielbücher
Megavolt:
Wer bei Spielebüchern nicht wenigstnes ein kleines bisschen cheatet, der hat doch die Kontrolle über sein Leben verloren. ~;D
BBB:
--- Zitat von: Grey am 26.02.2022 | 11:16 ---Ich muss zugeben, vom "Reiter der schwarzen Sonne" war ich enttäuscht.
--- Ende Zitat ---
Ich habs gerade letzte Woche beendet im ersten Durchgang und werde wohl irgendwann nochmal versuchen, ein paar andere Wege zu gehen.
Aber ja, es ist vor allem erstmal dick. Einige Sequenzen haben mir richtig gut gefallen, gerade Kapitel 2 und 3 fand ich aber irgendwie seltsam. Hat auch meine Erwartungen nicht erfüllt - wenngleich ich zugeben muss, dass meine Erwartungen auch eher hoch waren.
Und deinen Spoiler fand ich auch klasse ;)
nikol ogg:
Für alle "Sorcery!" Fans im Besitz eines Tablets gibt es alle 4 Bände auch als App; extrem schön gemacht, mit zusätzlichem Inhalt (gerade Band 3 ist der Hammer mit seinen Zeitsprüngen, die sich strategisch nutzen lassen)
Für mich die besten "Spielebücher" überhaupt.
Gunthar:
Sorcery gibt es als App? Hab die erst als Bücher gekauft.
Edit: Was wurde eigentlich bei Reiter der Schwarzen Sonne überarbeitet? Erhältlich ist es schon in der 9. überarbeiteten Auflage.
Edit 2: Welches Spielbuch hat in Bezug Regeln die höchste Komplexität?
Gunthar:
ich suche den PDF-Charakterbogen für das Spielbuch Reiter der Schwarzen Sonne. Auf der Mantikore Verlagssseite finde ich den nämlich nicht. Habe den Verlag per Email angeschrieben. Aber ob da eine Antwort kommt, weiss ich nicht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln