Autor Thema: [NRW] Gruppe in Aachen gesucht für Wod ,SR4 oder Earthdawn  (Gelesen 506 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MagunRa

  • Gast
Hi ich suche eine Runde in Aachenzum gemütlichen spielen. An Systeme würde ich gerne Spielen Sr4; WoD oder Earthdawn (wobei ich Earthdawn noch nie gespielt habe).
Für mich sind leider nur folgende Termine möglich : Mo oder Do abends, So im Prnzip ab Nachmittag und maximal 2x pro Monat ginge auch Sa.
Ich habe schon Spielerfahrung ( Rollenspiel an sich sehr lange DSA 13 Jahre; Sr4 ca. 2Jahre, Wod1:VtM ca. 1 Jahr; und diverse kurz Episoden) ich lege Wert darauf, dass sich an vereinbarte Regeln gehalten wird ( es dürfen Hausregeln sein, aber halt nicht mitten im Run vollkommen neue Dinge erfinden).
Gruppen-technisch bin ich für das Szenario "eingespieltes Team" bis hin zum "kann ich dem überhaupt vertrauen" zu haben.

gruß Mo

P.S: je nach Termin (und Gruppe ) würde meine Freundin auch mitspielen wollen.
« Letzte Änderung: 23.08.2011 | 17:45 von MagunRa »

Offline Scimi

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.090
  • Username: Scimi
Re: Gruppe in Aachen gesucht
« Antwort #1 am: 11.08.2011 | 19:32 »
Versuch es mal hier.

MagunRa

  • Gast
Re: Gruppe in Aachen gesucht
« Antwort #2 am: 11.08.2011 | 19:59 »
Kenne ich schon, und dort wurde mir nicht geholfen

MagunRa

  • Gast
Re: [NRW] Gruppe in Aachen gesucht für Wod ,SR4 oder Earthdawn
« Antwort #3 am: 23.08.2011 | 17:46 »
Kleines Update: ich habe mir das nWod Grundregelbuch und wäre auch nicht abgeneigt in dieser zu spielen.

Offline scrandy

  • im falschen Körper
  • Famous Hero
  • ******
  • Ex Urban-Brawl Profi
  • Beiträge: 2.582
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: scrandy
    • Mystix-RPG
Re: [NRW] Gruppe in Aachen gesucht für Wod ,SR4 oder Earthdawn
« Antwort #4 am: 23.08.2011 | 18:34 »
Geh mal zum Aachener Rollenspiel-Stammtisch hin. Je nach Termin sind dort reichlich Spieler insbesondere für deine Systeme da, die man ansprechen kann.

Ich habe vor einem Jahr fast eine ganze Gruppe zusammengefunden und zwar für etwas exotischeres als du spielen möchtest.

Sollte jetzt in den Ferien wenig am Stammtisch los sein, dann solltest du einfach nochmal in ein paar Wochen hingehen. Das variiert schon mal stark.

Ich selbst habe momentan schon feste Runden und spiele momentan auch nur selten, komme also nicht in Frage. Aber beim Aachener Rollenspiel Stammtisch wirst du sicher fündig.

Übrigens: der nächste Stammtisch ist etwa in 30 minuten. Also nichts wie hin.
Der Waldfürst gibt, der Waldfürst nimmt.

Mystix: Ranken, Glyphen, Kreiselschiffe - Story-orientiertes Steamfantasy-Rollenspiel. (Homepage / Diskussion)

Mystix - Das große Erwachen: Always Hope - Never Fall!

MagunRa

  • Gast
Re: [NRW] Gruppe in Aachen gesucht für Wod ,SR4 oder Earthdawn
« Antwort #5 am: 10.10.2011 | 10:34 »
Also die Suche gilt immer noch! Auch wenn ich oben ein paar Systeme angegeben habe heißt das nicht ,dass ich keine anderen probieren würde.

MagunRa

  • Gast
Re: [NRW] Gruppe in Aachen gesucht für Wod ,SR4 oder Earthdawn
« Antwort #6 am: 16.11.2011 | 16:14 »
Ich suche tatsächlich immer noch.

Offline Boba Fett

  • Kopfgeldjäger
  • Titan
  • *********
  • tot nützt er mir nichts
  • Beiträge: 37.956
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mestoph
    • Internet-Trolle sind verkappte Sadisten
Re: [NRW] Gruppe in Aachen gesucht für Wod ,SR4 oder Earthdawn
« Antwort #7 am: 16.11.2011 | 16:43 »
Hi Folks,

heute möchte Ich euch wieder einen neuen interessanten und sicher auch nützlichen GroFaFo-Partner vorstellen:


Bei Spielerzentrale.de! Hier findet Ihr Mitspieler für Tabletops, Rollenspiele, Brettspiele, TCGs und Kartenspiele in ganz Deutschland, Österreich, der Schweiz und Liechtenstein.

Die Anmeldung und Benutzung ist kostenlos und einfach. Schauts euch mal an :)

besten gruss

AXXsig
Kopfgeldjäger? Diesen Abschaum brauchen wir hier nicht!