Medien & Phantastik > Sehen

Friede ihrer Asche oder der Serienfriedhof

<< < (15/19) > >>

Dash Bannon:

--- Zitat von: Preacher am  6.05.2005 | 11:01 ---Ich fand "Scrubs" mehr als genial. Warum Pro7 das mitten in der 2. Staffel abgesetzt hat, ist mir ein Rätsel. Schade.

--- Ende Zitat ---

ja aber hallo
Scrubs war geil!
ich will Flachzange und Bambi wieder!!! :-[

Urias:
Yeah Scrubs ruled!
Gottseidank gibts es noch im Orf *g*. Gibts eignetlich irgendwelche Pläne das auf prosieben wieder aufzunehmen?

Falcon:
hier wurden ja ein paar echte Sahnestücke genannt. Wär zuviel Spam sie alle zu wiederholen :)

jetzt gesellen sich noch dazu:

Enterprise - die Neuauflage, hat nach sehr wenigen Folgen Voayger und DS9 locker in die Tasche gesteckt. Wieso wird sowas abgesetzt  :'( *snief*

Fastlane - ja, die Serie war "einfach" aber es gab schnelle Autos und jede Menge kompromisloser Action und der Soundtrack war immer recht gut gewählt. Klasse Abendunterhaltung. nur eine Staffel!  >:(

Invader Zim - total irre Zeichentrickserie, Freakazoid geh nach Hause. Lief nur in Amiland auf Nick. gibt nur 2Staffeln.

Ein Colt für Alle Fälle -  hat nebenbei noch niemand genannt oder? oder
ALF - ok, es waren ja auch genug Folgen :)

und was ist eigentlich aus ALIAS geworden ??!! kommt da etwa nichts mehr?

Vale waan Takis:
Auch zwei Serien die ich sowas von gerne mal wieder sehen würde

Captain Power ->Mehr Infos hier<- (Ich hab zwar als Kind grad mal 3 Folgen gesehen aber ich fand's geil, dummerweise lief es verdammt spät, es lief auf NBC und es lief auf englisch  ;))
&
Max Headroom ->Mehr Infos hier<- (ich hab zwar keinen Plan mehr worum es ging, aber es hat wohl nen bleibenden eindruck hinterlassen, dass ich mich daran noch erinnern kann  ;D

Weiß irgendjemand ob's davon auch DVDs in Deutschland gibt bzw. ob man irgendwie rankommt?Ich glaube aus Nostalgiegründen würd ich mir die schon nochmal gerne geben  ;D

Don Kamillo:
Also Alias soll wohl schon wild weiter sein, so Staffel 4 oder 5 oder so... ( habe gerade Steffel 1 in div. Mammutsitzungen durch und finde die echt klasse!!! )

Dead like me ist leider nach 2 Staffeln eingestellt worden und wird wohl nicht weitergedreht, obwohl diese Serie erfolgreich war und das zurecht... aber der Sender will was Abgefahreneres oder so... ( die Spinner, will kränker & sarkastischer gehts ja kaum )

Ren & Stimpy Es gab nur 96 Folgen, *schnüff* Und die gibt es noch nicht auf Deutsch auf DVD...
Ich bete übrigens auch den "Glotzgötzen" an!!!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln