Das Tanelorn spielt > [SR4] Route 21 - Wer bremst verliert

[Allgemeines OOC/OT] Der Laberthread

<< < (4/14) > >>

Sillium:

--- Zitat von: TechMage am 22.04.2010 | 22:21 ---was haben wir den schon?

--- Ende Zitat ---

ich spiel nen Adepten, der ziehmlich gut mit waffen umkönnen wird... naja und nen bissel auto-skills werd ich ihm noch einpflanzen, da das in diesem abenteuer ja anscheinend nicht schaden kann...

und Trix spielt nen Rigger, soweit ich weiß...

Imion bin ich mir jetz nich sicher, aber ich glaub der wollte nen mage...

hab ich noch wen vergessen?

Bock-Creation:
Hmmmm

Ich wollte halt mal wieder versuchen einen Technomagier zu spielen. In Sr 3 habe ich das ganz gut geschafft einen zu bauen der net schlecht war. Also Decken und Zaubern + Stabwaffen. Nicht grade in beiden herausragend aber zum Start genügend.

In SR 4 merke ich grade das das irgendwie schwerer ist. Obwohl ich gestern abend über die Cyberware im GRW gestolpert bin. Die scheint einfach gestrickt zu sein.

Was ich mir gedacht habe
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Name: Kata Gun
Elf aus Kanada.
Chopper
Pistolen als Waffen eventl. Gun kata als Waffenloser skill (weis net mehr ob SR 4 auch kampftechniken hat. aber bestimmt net im grw)
Zaubern
hacken
Cyberarm für deck/kommlink und geistes cyberware
1-2 bioware
—————-
wenn es noch geas gibt würde ich dann wieder 1-2 nehmen.

—————————-
ansonsten fällt mir net viel ein.
Ein Sentinel noch. hatte mal einen. nen ureinwohner. Der total erhöhte Sinne hatte und sehr weit und  hoch springen konnte. so akrobat mit pfeilen und bogen und starken sinnen halt.

Eine Technomancerin habe ich noch. Ist aber Connection los. War als Squatergirl geplant die nach und nach in die Schatten von anderen eingeführt werden soll.
Aber nen neuen zu bauen würde ich wohl noch hinbekommen

Narsiph:
Also gut, machen wir es folgendermaßen:

- Spieler 1 (Imion - Charakterklasse?)
 - Spieler 2 (Sillium - Charakterklasse?)
 - Spieler 3 (Trix - Charakterklasse?)
 - Spieler 4 (Techmage - Charakterklasse?)

Da diejenigen die sich vorher angemeldet haben schon ein grobes Konzept hatten besitzen diese dann auch die Priorität für Hacker/Mage und Rigger. Einen Technomancer wird es auch hier wieder nicht geben da der TM zwei Klassen in sich vereint.

Spieler 1 - 3 wählen nun ihr Konzept und Spieler 4 müsste sich (so leid es mir tut) ein wenig anpassen. Je mehr ihr euch untereinander absprecht desto eher könnt ihr euch eure Charaktere an die Gruppe anpassen was euch einen erheblichen vorteil verschafft  und mir weniger Nerven kostet.

GreetZ, Narsiph.

Bock-Creation:

--- Zitat von: Sillium am 23.04.2010 | 07:18 ---ich spiel nen Adepten, der ziehmlich gut mit waffen umkönnen wird... naja und nen bissel auto-skills werd ich ihm noch einpflanzen, da das in diesem abenteuer ja anscheinend nicht schaden kann...

und Trix spielt nen Rigger, soweit ich weiß...

Imion bin ich mir jetz nich sicher, aber ich glaub der wollte nen mage...

hab ich noch wen vergessen?

--- Ende Zitat ---

Wenn ich das richtig sehe sind ja eh schon

Rigger
Adept
Mage

vergeben. Somit bleibt net viel.

EDIT: Sind wir schon nen Team oder kennen wir uns net?

Narsiph:
Ich stehe keiner von beiden Varianten im weg. Je nachdem wie gut ihr euch untereinander abstimmt kann ich euch gestatten euch zu kennen (oder auch nicht) je nach Spielerwunsch.

GreetZ, Narsiph.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln