Das Tanelorn spielt > [SR4] Route 21 - Wer bremst verliert

[Allgemeines OOC/OT] Der Laberthread

<< < (8/14) > >>

Bock-Creation:
Regelwerk 4.01D

Bei den Attributen habe ich mich echt verrechnet. Habe 200 gerechnet. Danke also nochmal 10 mehr.

Wegen den Verbündeten weis ich jetzt bescheid Danke.

DIe Drohnen sind die FLy Spy. Habe sie nur für mich unterteilt.

Das mit der Magie war mir klar nach dem du das mit dem Geas schriebst Danke.
Nen Auszug für die Chaosmagie wäre echt nett.
Und WEgen der Utnerteilung gucke ich gleich mal.

Somit habe ich also noch30 Punkte übrig.....................

ach ja kann mir wer nen ausfüllbaren Bogen schicken den ich auch speichern kann? Meiner lässt sich net. speichern.

Danke für die Hilfe.

-----------------------------
Nein nicht meine Fly Spy einfach so übernehmen. Gemein

Sillium:
ich hab grad keinen link parat... aber einfach mal googlen, da findet sich shcon was... hab da mal vor einiger zeit nen echt guten sr4 char-generator gefunden, womit ich meine chars jetz immer baue... in kombination mit pdf-creator kommt da dann nen ganz gutes char-dokument raus... aber halt nich in der optik eines charakterblattes...

aber solche ausfüllbaren charblätter gibts auch sicher irgendwo bei google  ;D

Bock-Creation:
finde nur einen pdf ausfüllbaren den ich net speichern kann

Sillium:
kenne auch keine anderen als diese pdf-ausfüllbaren... um die zu speichern braucht man noch ein zweites programm, von dem ich aber auch grad nich weiß, wie das heist...
aber ich bin davon ab, weil es mir irgendwann zu kompliziert war... finde die chargeneratoren, die auf das schöne charakterblatt verzichten, einfacher zu handhaben...
und wenn ich nen charblatt will, druck ich mir nen leeres und füll es von hand aus...

Bock-Creation:
Gibt es sowas wie Enzephalon und Mathe SPU noch?
Hatte das mal bei meine SR 3 TEchMage drine gehabt. Net schlimm wen net. Nehme den Zerebralbooster denke ich wie rein.
Mnemoverstärker brauche ich ja net.

———————-

ist aber auch erstmal egal. habe die sachen behoben und tippe den chara gleich mal neu ab

EDIT: Kata Gun

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln