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[D&D4] Starter-Kit-Abenteuer, erweitert (Trierer nicht gucken ;) )
Tele-Chinese:
Als kleine Variation deiner Skill Challenge könntest du den Chars auch Healing Surges abziehen für misslungene Proben in der Challenge bzw. bei verlorener SC. Dass finde ich imho besser, als die Chars zu spät kommen zu lassen. Und ein Wintersturm bietet sich ja förmlich dafür an, den Chars Ressourcen (aka Healing Surges) abzuziehen. Dann wird der nächste Kampf gleich viel interessanter, wenn die Heilungsmöglichkeiten verknappt sind.
Natürlich kann man auch beides miteinander kombinieren (HS Verlust und Zu spät kommen) >;D
Tourist:
Skill-Challenge im Dorf
Ziel: Den Eingang in den Dungeon finden:
Erfolg: Der Eingang wird gefunden.
Misserfolg: Ein Charakter stürzt bei der Suche nach dem Eingang durch ein Deckenloch und erleidet 2w6 Fallschaden und muss sich alleine Gegen die Gegner erwehren während seine Kameraden hinterherklettern müssen.
Complexity:2
Successes 6 vs Failures 3
Primary Skills:
Diplomacy 10 den Anwohnern Informationen abgreifen
Perception 15 Spuren finden.
Nature 15 Spuren außerhalb des Dorfes finden
Secondary Skills:
Streetwise 5 einmalig das Dorf abschätzen und dadurch herausfinden wie die Kobolde vorgehen könnten.
Diplomacy 5 bei dem verbündeten NSC Informationen abgreifen.
Dungeoneering 5, erst ab 5 Erfolgen auf der Ruinenlandschaft einsetzbar
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