Das Tanelorn spielt > Spielerbörse

[Köln] Suche aufregende Abenteuer in fantastischen Welten

<< < (3/3)

Laivindil:

--- Zitat von: morgenstern am 11.05.2010 | 10:11 ---Oh, das klingt wirklich verführerisch! Leider wären das für mich pro Strecke 66km … :-[

--- Ende Zitat ---
Ich habe 2 Spieler, die aus Leipzig kommen, einer aus Braunschweig und zwei Aachener. Köln ist da quasi noch um die Ecke :-)

scrandy:
Hi, wir spielen regelmäßig Mystix in Eschweiler (zwischen Köln und Aachen).

Mystix ist eine ziemlich ausgereifte Steamfantasy-eigenentwicklung, die auch hier auf den Treffen schon viel gespielt wurde. Das Spiel ist Regelarm und genau das richtige für den anspruchsvolleren Abenteuerspieler bzw. Charakterspieler.

In unseren Runden gibt es viel zu erforschen, die Charaktere können sehr frei handeln, sehr kreativ werden. Die Geschichten sind nicht linear und sehr vielschichtig, haben unerwartete Wendungen und verrückte Schauplätze. Es gibt viel Raum für Charakterspiel aber keine klassischen Tavernenszenen und Lagerfeuerausgespiele.

Thematisch geht es viel um Verschwörungen, Extremismus, moralische Dilema und auf der anderen Seite um Stealth, Recherche, Verfolgungsjagten, Magie vs. Technik und um fleigende Inseln. (Mehr Infos in meiner Signatur.)

Wenn dich das anspricht, dann kannst du gerne mal bei uns mitspielen. Wir haben zwar auch eine Mitspielerin aus Bonn , würden aber in der Regel in Eschweiler spielen.

Die Treffen sind überschaubar etwa monatlich mit einem langen Spieltag/Abend. Im Zweifelsfall einfach mal für einen Oneshot reinschauen.

Teijakool:
Ahoi,

wir sind eine Runde von atm 5 Leuten, spielen D&D3.5, Spieleralter zwischen (gefährlich, man soll ja das Alter einer Dame nicht schätzen ;)) 20 und öh, ich glaube 30.
Für gewöhnlich spielen wir in K-Porz, selten auch woanders (Siegburger Umgebung).
Wir spielen etwas unregelmäßig, versuchen aber mindestens alle zwei Wochen zu spielen.

Ich kann natürlich nicht für die Gruppe sprechen und hab das mal im Forum angesprochen, aber unser letzter Stand war, dass wir durchaus noch offen sind.
Auch bei uns gilt: Mal reinschauen hat noch keinem weh getan.  ;)

Benjamin:
Wenn ich wieder so was wie Zeit habe, melde ich mich sehr gern! =)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln