Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Conversions

Wir wollen alles savagen.

<< < (10/20) > >>

Enpeze:
als edge bietet sich definitiv hard to kill an. Barbaren eben. :) Ich würde dafür spirit d8 steigern. da kannst Du Dich besser bei shaken erholen. nix ist lästiger als blöd rumstehen weil du geshaked bist. (da nutzt Dir Deine sonstige Kampfkraft nämlich genau Nüsse)

Feuersänger:
@Enpeze: danke. Mein erster Entwurf hatte ja auch Spirit d8, da wurde mir aber dann geraten, dass d6 auch reichen würde. ;) Mit SP d8 und Combat Reflexes hätte ich immerhin 48% Chance, beim Shaken-Wurf einen Raise zu würfeln.

Hm, Hard To Kill entspricht quasi dem Diehard-Feat in Conan D20. Auch nicht schlecht.

Ich überlege mir auch, ob ich Arcane Resistance und/oder Fast Healer reinnehmen soll, und dafür z.B. Alertness oder Danger Sense rausschmeißen.
Nur immer weiter her mit dem Input. =)

Markus:
Also jetzt, wo du etwas mehr Luft hast ist ist ein d8 Spirit schon eine gute Wahl. Fleet-Footed ist nicht so meins, das synergiert halt bei Necropolis wahnsinnig gut mit dem Sani-Edge, aber für jemanden mit Frenzy (Mob-Killer) ist das IMO weniger wichtig. Dann lieber Acrobat (oder Block). Aber im Grunde passt der Charakter, die wichtigsten Sachen sind da, der Rest ist eine Frage des persönlichen Geschmacks. (Level-headed mag ich persönlich noch. Gut wär auch was gegen Gang Up-Boni, schau mal ob die Konversion da was hat.)

Moment Mal: Heroic? Improved First Strike!

Heretic:

--- Zitat von: Feuersänger am 20.04.2010 | 23:00 ---Tatsächlich? Ich war davon ausgegangen, dass ich statt 2x1 auch 1x2 steigern könnte. Das hieße ja dann, dass ich noch einen Advance verbraten muss, um noch zwei andere Skills zu steigern, und dafür eben kein weiteres Edge mehr frei hätte.

--- Ende Zitat ---
Richtig.
Aber sei getröstet: Mir und meinen Spielern ists auch schon passiert. Wäre aber mal ne Idee, das zu ner Hausregel zu machen.

Feuersänger:
@Markus: Improved First Strike kann ich mir für die Zukunft merken, wir stehen ja dann erstmal am Anfang des Heroic Ranks.
Hat eigentlich keiner eine Meinung zu dem "(Impr.) Nothing but a Loincloth" weiter oben?

Necropolis spielen wir freilich nicht. Der Char hatte zwar in Conan D20 bisher auch Fleet-Footed, aber das war so wie wir gespielt haben eigentlich ein reiner Flavour-Feat für mich -- der SL hat nämlich auf notorisch kleinen Battlemaps gespielt, da kam mein FF fast nie zur Geltung. Also insofern evtl. ein Edge, dass man sich sparen kann.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln