:T: Koops > SpacePirates

SpacePirates Preview Softcover - die letzten Exemplare sichern!

(1/13) > >>

jcorporation:
Nachdem auf der RPC immer wieder nach einem SpacePirates Buch gefragt wurde und einige schon den Laserdruckerausdruck kaufen wollten hab ich mir überlegt ein Preview von SpacePirates zu drucken.

Es würde ein etwa 120 Seiten starkes A5 Softcover zu einem Preis von 10 € werden, was dann mein Selbstkostenpreis wäre. Dafür wäre das Layout recht minimal (siehe momentanes PDF) und es würden eben nur die bis dahin fertigen Bilder drin sein. Aber es würde das komplette Setting, Regelwerk und 2 Abenteuer enthalten.

Hätte jemand Interesse?

Geneigten Testrunden und Spielleiter die Runden auf Cons anbieten hätten natürlich die Möglichkeit ein ein kostenloses Preview Buch zu bekommen.

jcorporation:
So hatte ich es auch vor und werde das auf maximal 10 Exemplare begrenzen! Und ob es ankommt wird hoffentlich durch die Umfrage klar.

MSch:

--- Zitat von: Turning Wheel am 19.04.2010 | 23:42 ---Ich halte das für uninteressant, weil es ja ohnehin ein pdf gibt, das ich mir selbst vorab ausdrucken kann (z.B. im Copyshop).
Das Vorabbuch würde ich auf Vorbestellung machen. Wenn du dann genug Leute findest, die eines haben wollen, kannst du es ja problemlos machen.

Lieber möchte ich ein fertiges Exemplar.

--- Ende Zitat ---

Wer möchte das nicht?!

Aber wir hätten einige dutzende "Ashcan-Versionen" auf der RPC verticken können. Für 10,-- hätten sie uns auch unleserliche Fotokopien aus den Händen gerissen.

Ciao,

Martin

jcorporation:
Klar wäre ein fertiges Exemplar besser, aber das dauert leider noch etwas...

Etliche Dutzend? Dann wären 10 Exemplare ja nur ein Tropfen auf dem heißen Stein...

jcorporation:
Willst du Testrunden leiten oder mitspielen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln