:T: Koops > SpacePirates

SpacePirates Preview Softcover - die letzten Exemplare sichern!

<< < (7/13) > >>

Greifenklaue:
Ich würde auch eins nehmen!!!

jcorporation:
SpacePirates Preview

Wie der galaktische Handelsrat soeben bekannt gab, wird das Preview für SpacePirates nur noch bis zum 4 Mai 2010, 24 MESZ (terranischer Zeit) vorbestellbar sein. Aufgrund massiver Piratenüberfälle sind allerdings nur noch eine handvoll Exemplare verfügbar.

Aufgrund eigener Recherchen hat BTBC herausgefunden, dass in Wirklichkeit allerdings nicht Piraten, sondern reservierte Exemplare für ranghohe Mitglieder des Handelsrats für die SpacePirates-Knappheit verantwortlich sind. Offizielle Stellungsnahmen zu dieser Feststellung waren allerdings nicht zu erhalten.

Auf absehbare Zeit wird es vermutlich keine weiteren Exemplare geben, da galaxisweit sämtliche Druckereien auf Jahre hinaus mit dem Druck der Enzyclopaedia Piratica beschäftigt sein werden. Wer daher jetzt nicht zugreift, wird vermutlich noch lange auf sein gedrucktes Exemplar warten müssen. Also jetzt vorbestellen.

jcorporation:
Das könnte klappen, will eh schauen das es bis zur BurgCon in Berlin am 15. fertig wird.

jcorporation:
Das wird wohl zeitlich nicht mehr hin hauen.... 5 Tage Produktionszeit + Versand...schade drum

jcorporation:
Update: wenn es gut läuft bekomme ich das Buch bis Ende der Woche gedruckt! Dann kann ich es Freitag noch abschicken und sollte dann Montag oder Dienstag ankommen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln