:T: Koops > SpacePirates
Ein Galaxy-Express für Space Pirates ?
Waldviech:
Stimmt natürlich. Man braucht die Planeten der Serie sicherlich NICHT 1 zu 1 zu übernehmen. Sie bieten halt nur etliches an Inspiration, wenn man mal auf die Schnelle einen schrägen Planeten braucht. Außerdem soll es ja eine freie Adaption (oder Karikatur ?) des Galaxy Express sein, und nicht unbedingt eine vollständige Übernahme, mit der es dann natürlich unliebsame Copyrightprobleme gäbe. In seiner eigenen Runde kann man Maetel und Tetsuro ruhig persönlich auftreten lassen, aber sobald es "offiziell" wird....
--- Zitat ---(Wäre ggf. sogar näher an der Serie bzw. der merkwürdigen Continuity der Werke ^^; )
--- Ende Zitat ---
Insofern eigentlich ja. ;D
jcorporation:
--- Zitat von: Waldviech am 24.04.2010 | 16:32 ---Klingt doch schick ! Ich bin schon neugierig, wie der Zug im Abenteuer in Erscheinung treten wird. :D
Wie sähe es denn potentiell mit den anderen, vorgeschlagenen Matsumoto-Anleihen aus ? Sprich, diesen hier:
;D ;D ;D
--- Ende Zitat ---
Es gibt Vibrosäbel da spricht nichts gegen einen Laserpistolendegen. Die Lasperistole mit absurd viel Wumms bringt wohl das Balancing des Regelwerks durcheinander.
Waldviech:
Gut, an das Balancing hatte ich in diesem Falle natürlich nicht gedacht :D
jcorporation:
Ja, das ist auch meine Verantwortung...
Waldviech:
Hehe....aber der Laserpistolensäbel würde als Hommage ja auch eigentlich schon reichen. *Schlitz* *Zoink* ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln