Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds

Warum SW GE wenn man EX schon hat?

<< < (5/11) > >>

Lichtschwerttänzer:

--- Zitat von: Halarion am 11.08.2010 | 08:53 ---Da es sicherlich als Werbung aufgefasst würde, wenn ich darauf antworte warum man die GE kaufen "muss"

--- Ende Zitat ---
HM Meine Kritik war eher, warum SOLLTE man es tun, was NÜTZT es einem ohne NEUE oder KOMPLETTE Settings und Support Material?

Odium:
@Schwerttänzer
Weil es gute Regeln sind und auf Deutsch ist. Es gibt genug Spieler die nur schlecht Englisch können, aber gerne was anderes als DSA spielen würden.
Weil es Settings und Conversions gibt. Nur weil da nix "eigenes" dabei ist, macht es das nicht schlechter. Die gesamte Warhammerreihe ist auch nur Übersetzt, aber trotzdem ein Erfolg, weil es eben auf Deutsch ist.

Und weil es einfach keinen Grund dagegen gibt. Wenns dir nicht gefällt, dann bleib halt bei der Englischen Version und ignorier die Deutsche...

Lichtschwerttänzer:

--- Zitat von: Odium am 12.08.2010 | 10:23 ---@Schwerttänzer
Weil es gute Regeln sind und auf Deutsch ist.

--- Ende Zitat ---
und es nicht supportet wurde und kaum wird, keine pdfs , keine companions und toolkits, keine kompletten Settings, die ich nicht schon im Original(Englisch) habe.

Als deutsches Toter Baum  RW alleine bietet es mir zu wenig und PGs NICHTkommunikationspolitik macht es nicht besser.

oliof:
Schwerttänzer: Glaubst Du Du bekommst hier konkret andere Antworten als vor sechs Monaten im gleichen Thema an anderer Stelle?

El God:
Hachgottchen. Dann kaufs halt nicht. Das Geld kannst du ja an Brot für die Welt spenden, wenn du es bei einem deutschen Rollenspielverlag so verschwendet siehst ...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln