Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Guild Wars 2

<< < (94/114) > >>

Bospa:

--- Zitat von: JS am  1.09.2022 | 10:45 ---Mein Zeug von vor Jahren ist immer noch der hot stuff, der er damals war. Wunderbar ist, daß dir das in den 80ern oder Instanzen null bringt, wenn du deine Klasse nicht gut einstellst, kennst und spielst.
--- Ende Zitat ---

Genau dieses "bring the player/skill" Konzept gefällt mir sehr gut :d Auch wenn ich noch ziemlich viel Luft nach Oben habe  ~;D

10aufmW30:
Aktuell gibt es eine Reittier-Auswahllizenz geschenkt (sonst 1200 Edelsteine)

= totale Optionsparalyse!

JS:
Ne, viel besser, denn die Schwarzlöwen-Sonderlizenz ist richtig klasse und bietet viel mehr Auswahl UND tolle Spezialskins, die man sonst nur saisonal einzeln erwerben kann. Die normale Auswahllizenz für 1200 hat viel weniger Skins und auch nur wenig Exotisches.
 :d

Drakon:
Vielleicht muss ich auch mal wieder reinschauen.
Hab mit meinem Main die Hauptstroy und HoT durchgespielt und hab dann irgendwann in den Staffeln der Lebendigen Geschichte zwischen HoT und PoF die Motivation verloren.

JS:
Ja, das war bei mir auch immer wieder so, ich kam bis zum zweiten Drittel bei PoF und bin jetzt im Koop deutlich glücklicher. Gestern war ich wieder allein in den üblen Gebieten unterwegs und ... uff ... Mobdichte, Mobaggroreichweite und Mobschwierigkeit können schon hart nerven. Und HoT spielte ich ja schön zu Fuß - Respekt vor mir selbst.
Muß mir wohl mal meinen Build durchlesen. LOL.
 ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln