Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Guild Wars 2
ElfenLied:
Warteschlange im PvP ist mal abartig... ich hab nach 30min immernoch keinen invite...
killedcat:
Die Technik funktioniert nach wie vor nicht richtig und ist in höchstem Maße CPU-lastig. Auf meinem PC mit GTX560 werden keine spielbaren Framerates erzielt. Auf meinem mittelmäßigen Notebook mit 630M läuft das Ding butterweich, selbst wenn ich die Kiste an meinen Monitor anschließe und mit 1920er Auflösung zocke. Das Problem wurde von so vielen Leuten während der Beta beschrieben, dass es mich schwer erstaunt, dass das nicht behoben werden konnte. Sehr schade.
Sonst ist das Spiel sehr gut. Das Crafting könnte überarbeitet werden und manchmal scheint das Balancing etwas daneben, aber das ist Jammern auf höchstem Niveau.
Selganor [n/a]:
Hier mal ein Link mit der wohl groessten Sammlung an Informationen zu GW2 auf einer Seite:
http://www.mmo-champion.com/threads/1058358-Guild-Wars-2-Mass-info-for-the-uninitiated.-READ-ME
AcevanAcer:
So, ich bin auf Kodasch als Nekromant 28 und mesmer 5 unterwegs. Rinjindara
Suro:
Ich habe gerade erst ein paar Minuten einen Charr Thief angefangen, und bin auf Fissure of Woe.
Edit: Hätte jemand Interesse daran, dass ich mal wieder für das Tanelorn einen Voice-Server miete? Da könnte man dann eienn Guildwars-Channel machen und könnte jederzeit reinschauen wer wollte.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln