Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Guild Wars 2

<< < (106/114) > >>

Gunthar:
Level 1 bis 80 geht recht schnell.

10aufmW30:

--- Zitat von: Infernal Teddy am 20.09.2022 | 08:49 ---Waldläuferin lvl 36 nach 12h spielzeit ist doch okay, oder? ;)

--- Ende Zitat ---

Fehlt mir jedes Gespür für, aber vermutlich schon. Immer schön Chronik machen, Futtern und Booster reinhauen.

Für meine Schwarzlöwen-Key-Charaktere brauche ich in der Regel so 1 Std. Aber der Anfang geht ja auch rasend schnell.

JS:

--- Zitat von: Gunthar am 20.09.2022 | 08:22 ---Wie machst du das so schnell? An Ascended Equipment komme ich nicht ran.

--- Ende Zitat ---

Ganz einfach: Ich habe keins. Nur mein Main benutzt Aufgestiegene Ausrüstung und mein Priotwink in Teilen. Alle sonstigen Twinks haben gängige Exotische Ausrüstung. Berserker für Kraft erhält man komplett für 20-30 Gold, das Pendant für Zustandsschaden ist oft etwas teurer. Himmlisch dito, aber mit der Aufwertung auf 80 erhält man übrigens vollständige Himmlische Ausrüstung.
Für die erste Elitespezialisierung von 0 auf 100 mittels PoF brauche ich genau 55 Minuten. Ich hörte gestern nebenbei einen Podcast, daher weiß ich das so genau. Die zweite mit Maguuma dauert dann gut 2 Stunden.

Das normale Leveln von 0 auf 80 geht wirklich recht flott. Stories und Kartenerkundungen reichen gut aus. Mit Boostern geht es noch viel schneller, allerdings kann man die später auch gut für das Leveln der Reittiere nutzen.

Die Erweiterungen sind top notch. Path of Fire ist mMn obligatorisch nicht nur wegen der Gebiete und Geschichten, sondern wegen der Reittiere. Die katapultieren das Spiel auf ein noch höheres Niveau. End of Dragons habe ich, aber kenne ich noch nicht, doch ich freue mich darauf. :)

Mina:

--- Zitat von: JS am 20.09.2022 | 12:41 ---Mit der Aufwertung auf 80 erhält man übrigens vollständige Himmlische Ausrüstung.

--- Ende Zitat ---

Und Aufwertungen sind in den Erweiterungspaketen enthalten. Je eine pro Erweiterung, kauft man im Bundle, ist jedoch komplett nur eine enthalten, falls ich mich nicht irre.
Die Himmlische Rüstung wird übrigens in einigen sehr netten und robusten, eher vielseitigen Builds benutzt - ich hab sie auf drei Charakteren, nur mit veränderten Runen eben. Unter anderem auf meiner Main - und bin sehr, sehr zufrieden damit.

10aufmW30:
Ich rate generell vom Verwenden der Aufwertungen ab. Dann hat man starke Gegner aber keine Erfahung mit der Klasse.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln