Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Guild Wars 2
Selganor [n/a]:
Das ist aktuell der Angebotspreis (bis 11.7., also noch eine Woche) auf der offiziellen Seite https://buy.guildwars2.com/ und auch bei Steam.
Normalerweise kosten die Erweiterungen 1+2 zusammen 29.99. Erweiterung 3 auch 29.99 und Erweiterung 4 kostet 24.99 (da die etwas "kleiner" ist)
JS:
Fein, danke für die Info, wir haben uns jetzt die letzten beiden Erweiterungen gekauft. GW2 ist zwar nicht in der Stammbesetzung unserer Premiumgames, aber auf der Ersatzbank, wo die Kandidaten ja immer noch Premium sind und alle Monate mal wieder herausgeholt werden.
:d
Selganor [n/a]:
Gestern war Release der neuen Erweiterung, ich bin noch nichtmal auf der neuen Karte und im "Vorgespräch" bis man dahin kommt sind schon Andeutungen für die nächsten X Erweiterungen (wo überall noch Flecken auf der Welt sind um die man sich auch noch kümmern kann) gemacht worden.
Das "Waffenupgrade" (Alle Klassen kriegen den Speer als Waffe an Land dazu) hat man ziemlich schnell auf der neuen Karte gekriegt und DAS neue Feature (Homestead - aka "mein eigenes Gildenhaus" bei dem ich noch selbst viel umbauen kann) gibt es auch ohne großen Aufwand in der Mitte des ersten (von aktuell 2) Akten.
Sollte noch jemand bis Act 1 Fragen haben (bin gerade erst in Act 2)... nur zu.
Selganor [n/a]:
Seltsam... Irgendwie wurde mein Folgeposting "gefressen"...
Bin inzwischen durch die Story (aber noch lange nicht den Content der Erweiterung) "durch"...
Die Story macht Lust auf mehr... hat aber ein klares "To be continued...", wer also nicht abwarten kann/will wie es weitergeht sollte die Story spielen bis das Homestead freigeschaltet ist und dann erstmal pausieren.
Homesteads machen Spass... UNMENGEN an Fischgründen aus denen ich schon die verschiedensten Fische rausgeholt habe (es "fehlt" nur noch jemand der Fischbedarf in der Homestead verkauft).
Wer seine anderen Charaktere nicht an irgendwelchen Kisten geparkt hat sondern einfach nur sonstwo rumstehen hat kann sie jetzt im Homestead parken und sogar (temporär) zum "Gruppenfoto" zusammen in dem weitläufigen Gelände unterbringen.
Viel habe ich mit dem Homestead noch nicht gemacht, aber ähnlich dem "Auto-Loot" der Tyria-Mastery lohnt sich die Maximierung der Homestead Mastery wenn man einiges an Abbaumaterial dort hat.
Inzwischen brauche ich am Tag nur noch 18 Klicks (und die beinhalten dreimal eine Rune einzusetzen und wieder rauszunehmen) um so mit der gewünschten Rune fast alle Abbaustellen zu holen (bei mir sind dann nur noch der Kourna Stash, Klamotten, Leder und "Weihnachtsbaum" händisch zu holen).
Wenn sonst noch (konkrete) Fragen sind... nur zu...
Selganor [n/a]:
Mehrfachposting (ist ausser mir überhaupt noch wer hier?):
--- Zitat von: Selganor [n/a] am 3.07.2024 | 21:04 ---BTW: Aktuell kriegt man die Erweiterungen mal wieder sehr günstig:
Grundspiel: Noch immer kostenlos
Erweiterung 1+2 (Heart of Thornes und Path of Fire): Zusammen EUR 7.49
Erweiterung 3 (End of Dragons): EUR 14.99
Erweiterung 4 (Secrets of the Obscure): EUR 19.99
Erweiterung 5 (Janthir Wilds): EUR 24.99 (scheinbar der neue Standardpreis für Erweiterungen)
--- Ende Zitat ---
Ist jetzt wohl auch wieder (bis Neujahr) genau so im Angebot...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln