Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Guild Wars 2
Selganor [n/a]:
Lass mich raten... du machst momentan viele Vistas und andere Jumping Puzzles? ;)
Haben Gamepads neben den Bewegungen denn die 10 Tasten fuer die Skills sowie noch bis zu 4 (oder 5?) "Funktionstasten" (fuer die Klassenfaehigkeiten)?
6:
--- Zitat von: Selganor am 3.09.2012 | 12:11 ---Lass mich raten... du machst momentan viele Vistas und andere Jumping Puzzles? ;)
--- Ende Zitat ---
Das auch (Was auch immer Vistas sind). Ich rede aber von den Kämpfen.
--- Zitat ---Haben Gamepads neben den Bewegungen denn die 10 Tasten fuer die Skills sowie noch bis zu 4 (oder 5?) "Funktionstasten" (fuer die Klassenfaehigkeiten)?
--- Ende Zitat ---
Wenn man TERA als Vergleich nimmt, kommst Du locker auf 20 Tasten, die mittels Gamepad problemlos bedient werden können. (Analogsticks sind dabei nur für die Bewegung und die Kamera und habe ich dabei aussen vor gelassen)
6:
Mal was Anderes:
Kennt sich jemand gut mit der der Provinz Metrica aus? Ich habe gestern versucht den Aussichtspunkt und die Sehenswürdigkeit des äusseren Investurkomplexes zu erreichen, bin aber daran gescheitert, weil ich nicht weiss, wo ich dafür hin muss.
Kann mir dabei jemand helfen?
Selganor [n/a]:
Sollte ich hinkriegen, ich glaube in der Ecke habe ich mit meinem Asura Engineer fast alle Vistas (dt. Ausblicke) schon abgeklappert.
Ping mich heute nachmittag einfach mal an ;)
6:
Gerne. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln