Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Guild Wars 2
Selganor [n/a]:
Eine sehr informative Reihe von Videos zum Crafting
Praion:
Angenommen ich hätte jetzt irgend einen Rechner auf dem das Laufen würde... :'(
Meine Lieblings GW Klasse war immer Ritualist, vor allem Damage Geister Spammen und *diesen Geist vom Waldläufer, der immer Kreaturen schadet wenn einer ihrer Art stirbt* dazu setzen.
Womit mach ich sowas am besten in GW2 Engi mit Türmen oder geht da noch was mit dem KMöter Wächter?
Selganor [n/a]:
--- Zitat von: Praion am 13.09.2012 | 14:08 ---Angenommen ich hätte jetzt irgend einen Rechner auf dem das Laufen würde... :'(
--- Ende Zitat ---
Waehrend der Beta Tests lief GW2 auch auf meinem alten Rechner auf dem auch vorher GW lief.
Wenn die Kiste also nicht allzu alt ist sollte es also klappen.
Laut http://en.support.guildwars2.com/app/answers/detail/a_id/1119/kw/system%20requirements
waere das konkret:
--- Zitat ---Windows® XP Service Pack 2 or better
Intel® Core 2 Duo 2.0 GHz, Core i3 OR AMD Athlon 64 X2, or better
2 GB RAM
NVIDIA® GeForce® 7800, ATI X1800, Intel HD 3000, or better (256 MB of video RAM and shader model 3.0 or better)
25 GB available HDD space
Broadband Internet connection
Keyboard and mouse
--- Ende Zitat ---
Na? Was davon hast du nicht?
--- Zitat ---Meine Lieblings GW Klasse war immer Ritualist, vor allem Damage Geister Spammen und *diesen Geist vom Waldläufer, der immer Kreaturen schadet wenn einer ihrer Art stirbt* dazu setzen.
Womit mach ich sowas am besten in GW2 Engi mit Türmen oder geht da noch was mit dem KMöter Wächter?
--- Ende Zitat ---
Guardian ist ziemlicher "Einzelkaempfer". Der kann zwar noch magische Waffen/Schilde/... beschwoeren, aber fuer Minions bietet sich da eher der Mesmer (der sich selbst x-fach holt) oder evtl. noch der Necromancer (? Hab' keine grossen Erfahrungen in der Klasse, nur mal kurz in einem Beta Wochenende angespielt).
Es ist in GW2 auch kein Problem, nach ca. 1-2 Stunden Spielzeit hast du die grundlegenden Kampffaehigkeiten der Rasse raus und in 2-3 weiteren wenn du es drauf anlegst komplett "freigespielt". Wenn du dann merkst, dass du mit dem Spielstil nicht klarkommst ist nicht viel verloren.
Kodiak:
Ich spiel selber Guardian, und mit Geister Spammen ist da nicht viel. Es gibt zwar 4 "Geisterwaffen" die du beschwören kannst, aber die halten immer nur so ca. 30sec und sind auch allgemein meiner ansicht nach eher bla...
Guardian ist mehr darauf ausgelegt voll drin zu stehen und seine Mitstreiter mit kurzen Buffs zu beschützen bzw. zu verbessern. Fast jeder seiner Waffen kann ein "Sign" in den Boden hauen, dass im Umkreis Feinden mehrere Sekunden schadet und Freunden so buffs wei Rgeneration oder Schadensrückwurf gibt.
AUßerdem ist er glaube ich die einzige Klasse die (dank eines permanenten Buffs) auch während des Kampfes immer Lebenspunkte regeneriert. (Auch wenn jede Rasse grundsätzlich zumindest einen selbstheil-Skill hat.)
killedcat:
--- Zitat von: Selganor am 13.09.2012 | 15:30 ---Na? Was davon hast du nicht?
--- Ende Zitat ---
Leider stimmt das so nicht. Guild Wars 2 hat auf manchen Systemen ganz massive Performance-Probleme, völlig unabhängig von der Power des Rechners. Mein Spielerechner ist leider davon betroffen (Core 2 Duo E6600 und GTX560): selbst mit Minimalsteinstellungen unspielbar ruckelig! Andere haben mit i7 und stärkerer Grafikkarte keine spielbaren Bildraten. Bei meinem Notebook mit 630M läuft's dagegen butterweich. Testen wäre gut und unbedingt anzuraten, vor dem Erwerb.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln