Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Archiv
[SW] Was mich an SW stört - war: SW was für hartes Mittelalter?
Edwin:
Außerdme differenzieren auch Hindrances.
--- Zitat ---- Ein Soldat und ein Söldner
--- Ende Zitat ---
Der Sölner ist goldgierig, der Soldat hat nen Eid oder sowas.
Pyromancer:
--- Zitat von: Eulenspiegel am 3.05.2010 | 16:43 ---(Sogar die meisten klassenlosen, fertigkeitsorientierten Systeme unterscheiden Magier und profane SCs über Vorteile/Edges.)
--- Ende Zitat ---
Citation needed
Xemides:
--- Zitat von: Pyromancer am 3.05.2010 | 16:52 ---Citation needed
--- Ende Zitat ---
Shadowrun
DSA
als Beispiele
Eulenspiegel:
--- Zitat von: Edwin am 3.05.2010 | 16:52 ---Der Sölner ist goldgierig, der Soldat hat nen Eid oder sowas.
--- Ende Zitat ---
Dass Söldner goldgieriger als Soldaten seien, ist ein dummes Vorurteil und stimmt so nicht.
Und seid wann muss man als Soldat einen Eid leisten? (Nenne mir doch bitte die entsprechende Armee bzw. die Nation, wo das gemacht wird.)
Zornhau:
--- Zitat von: Eulenspiegel am 3.05.2010 | 16:57 ---Und seid wann muss man als Soldat einen Eid leisten? (Nenne mir doch bitte die entsprechende Armee bzw. die Nation, wo das gemacht wird.)
--- Ende Zitat ---
"Ich schwöre der Bundesrepublik Deutschland treu zu dienen und das Recht und die Freiheit des deutschen Volkes tapfer zu verteidigen (... so wahr mir Gott helfe )."
--- Zitat von: Eulenspiegel am 3.05.2010 | 16:57 ---Und seid wann muss man als Soldat einen Eid leisten? (Nenne mir doch bitte die entsprechende Armee bzw. die Nation, wo das gemacht wird.)
--- Ende Zitat ---
Hammse etwa jarnich jedient, Mann? Wat wollense denn dann hier mitreden, wennse sich jarnich auskennen, wa?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln