Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Orga

Talislanta - Spielersuche

<< < (3/4) > >>

Teylen:
Interesse ist da, allerdings kein Plan vom System, noch nichts zum Downloaden gefunden und vermutlich koennte es ab 3 Runden (meine V:tM Skype Truppe, SR bei Area22 und ED ueber Skype) etwas hektisch oder chaotisch und so werden bedenkt man das ich zwei bzw. drei Systeme kaum / nicht kenne und wohl bald bei einem leite [wobei sich die V:tM Runde aktuell Richtung 3 Abenteuer verteilt, ein norm. Cama Plau, ein Sabbat und ein V:DA]

SeelenJägerTee:
Nichts zum DL gefunden?
Dir kann geholfen werden.
http://talislanta.com/?page_id=5#5th

Grimtooth's Little Sister:
Ich hab bei dem Spiel vor, es langsam angehen zu lassen, weil ich die Welt und das System ja auch noch nicht gut kenne. Stört mich also nicht, wenn mal ne Woche nicht viel passiert.

SeelenJägerTee:
Vor allem wie ist das geplant?
Dass einen Abend alle vor dem Rechner sitzen und andauernd auf "Neu laden" hämmern um zu sehen ob mittlerweile was passiert ist?
Oder eher, dass jeder von Zeit zu zeit mal rein schaut ob was passiert ist und ggf antwortet?

Grimtooth's Little Sister:
Ich hab nix dagegen mal einen Abend dranzusitzen und mal schnell zu spielen, aber eigentlich sind Forenspiele deshalb so praktisch, weil man eben nicht zu einem bestimmten Zeitpunkt da sein muss. Also wenn mehrmals die Woche jeder was schreibt reicht das, es sei denn, die Leute möchten unbedingt schneller spielen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln