Medien & Phantastik > Multimedia
Kennt oder benutzt jemand Obsidian Portal?
Xemides:
Ich betätige mich mal als Nekromant.
Benutzt ihr es noch ?
Ich habe mir da gerade mal den Ascend-Account zugelegt, weil ich alle Funktionen für eine neue Kampagne nutzen will.
Nunnervt mich die Foren ansicht, da ich das Kampagnenforum nur zugeplappt sehe und mich zu den Subforen durchklicken muss, bevor ich etwas sehe.
Kann man das nicht ausgeklappt sehen, so das man alle Subforen im Überblick hat ?
Weltengeist:
--- Zitat von: Xemides am 31.12.2016 | 15:50 ---Benutzt ihr es noch ?
Ich habe mir da gerade mal den Ascend-Account zugelegt, weil ich alle Funktionen für eine neue Kampagne nutzen will.
--- Ende Zitat ---
Deine konkreten Fragen kann ich dir zwar nicht beantworten, aber zur Frage, ob wir es benutzen:
Ich habe es wieder aufgegeben, weil es ohne Ascend für mich nur sehr begrenzt nutzbar war und mir der Ascend-Zugang dann doch um einige Größenordnungen zu teuer. Ich bin ja sonst der erste, der für gute Software auch mal Geld hinlegt, aber ein Abonnement für 40 Dollar pro Jahr für ein Wiki? No way.
Wandler:
Ausprobiert und schwaches hässliches Portal. Sofort wieder ad acta gelegt.
Xemides:
Ja soweit bin ich auch, und auch Epicwords mag ich nicht mehr.
Benutzt ihr was ähnliches ?
Weltengeist:
--- Zitat von: Xemides am 1.01.2017 | 15:45 ---Benutzt ihr was ähnliches ?
--- Ende Zitat ---
Nee, im Moment nur meine eigenen Webseiten. Zumal die Erfahrung lehrt, dass irgendwann außer dem SpL eh keiner mehr das Wiki pflegt, und dann kann man auch gleich als klassische Webpages anlegen.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln