Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Archiv

[SW]Warum sollte ich SW spielen, wenn mir SW nicht gefällt? war: SWvsDSA Rechenexempel

<< < (2/6) > >>

CaerSidis:
Warum sollte man in Themen posten, in denen es gerade um die Frage geht "in welchen Systemen geht der Kampf schneller und warum", wenn man eigentlich gar nix mit dieser Fragestellung am Hut hat?

Warum sollte man in diesen Themen posten obwohl man gar nichts zum Thema beiträgt?

::)

Xemides:
Gab genug Beiträge in anderen Foren von SW-Spielern die meinten, man soll doch lieber SW spielen.

CaerSidis:
Ah okey, und jetzt nehme ich meine Babyrassel und haue sie dir auf den Kopf und sage dann auch "rabäähhhh"?

@ Moderatoren. Ich denke man kann das Thema hier dicht machen.

WeeMad:
Also kann man als Moral von der Geschichte schon mitnehmen, dass erst durch die Anwendung der Tricks, ToW und anderen taktischen Möglichkeiten der Kampf noch schneller (wahrscheinlich auch gefühlt viel schneller, weil bunter) abläuft.

Meine Spielerfahrung mit SW ist zwar noch nicht sehr groß, aber ich hätte das auch so wahrgenommen.

Heretic:

--- Zitat von: CaerSidis am  4.05.2010 | 18:48 ---Ah okey, und jetzt nehme ich meine Babyrassel und haue sie dir auf den Kopf und sage dann auch "rabäähhhh"?

@ Moderatoren. Ich denke man kann das Thema hier dicht machen.

--- Ende Zitat ---
QFT!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln