Pen & Paper - Spielsysteme > Exalted

[Exalted] Magie, Charms und Artefakte

<< < (4/4)

Monkey McPants:
Was genau stellst du dir unter "passive Krontrolle über das Wyld" vor?

Ansonsten ist es sehr mächtig, obwohl ein guter Teil der macht davon abhängt wie oft das Wyld in der Kampagne vorkommt. Auch ist die Frage ob es ein Artefakt für einen Anfangscharakter sein soll, oder etwas das die Spieler so im weiteren Verlauf kriegen.

Meinen Anfangscharakteren würde ich es nicht ohne eine sehr gute Erklärung erlauben, aber das ist ein klarer Fall von "whatever rocks your boat".

M

X:

--- Zitat ---danach ist das Amulett erstmal für 2 tage nicht zu gebrauchen, da sämmtliches Wyld aufgebraucht ist und nachprduziert werden muss.
--- Ende Zitat ---
Das gute Stück "produziert" Wyld, zerlegt also die Fäden der Schöpfung? 'Autsch' sag ich da mal zuallererst.
Um mehr sagen zu können, wüsste ich gern etwas mehr über die Wyld-Kontrolle, die man damit hat - kannst Du das etwas näher ausführen?

Danke
-urs

Bluerps:

--- Zitat von: X am  9.08.2004 | 21:12 ---Das gute Stück "produziert" Wyld, zerlegt also die Fäden der Schöpfung? 'Autsch' sag ich da mal zuallererst.
--- Ende Zitat ---
Stimmt - bei sowas hat man sicher schnell ein paar Sidereals auf der Matte, die wissen wollen wo die ganzen Löcher im Loom of Fate herkommen.
Oder ist das so gemeint, das man sich damit ins Wyld begibt und das Ding dann quasi das Wyld sammelt?

Bluerps

X:

--- Zitat ---Oder ist das so gemeint, das man sich damit ins Wyld begibt und das Ding dann quasi das Wyld sammelt?
--- Ende Zitat ---
Kann ich mir nicht vorstellen - das würde nicht zum "Zwei Tage unbrauchbar" nach dem Discharge passen, sondern würde einen Recharge-Trip ins Wyld erfordern.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln