Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming
D&D Online
Lord Verminaard:
Jaja, das Spiel ist voll auf Gruppen getrimmt und das finde ich grundsätzlich auch gut, aber Random-Gruppen sind leider auch in DDO ein zweischneidiges Schwert, wenngleich die Spielerschaft mir deutlich erwachsener und netter vorkommt als bei WoW. Trotzdem war meine bisherige Erfahrung mit Randomgruppen nicht so pralle, und die Gilde, die ich mir gesucht habe, spielt leider in der falschen Zeitzone. :-\
Narsiph:
Naja... die meisten Spieler die ich kennen gelernt haben verhielten sich Strunzdumm hatten scheinbar weder Ahnung von Game noch von ihrer Klasse *seufzt*
Ich weiß auch net innerhalb von ein paar Minuten hab ich das Meiste begriffen und ich spiele es ab und an mal. Alleine macht es halt 0 spaß... Die Dungeons sind als Klerik nicht prickelnd und ich vermisse eine starke gemeinschaft.
Ich spiele einmal den Pala (lvl 2 rank ?)
Und den Klerik (LvL 2 Rank 7)
Welcher Realm ka. Müsste irgendwas mit nem T am Anfang sein. Thelanus oder so.
Drudenfusz:
--- Zitat von: Lord Verminaard am 31.05.2010 | 19:06 ---Ah okay, ich hatte jetzt auf Sarlona angefangen, weil das angeblich der inoffizielle RP-Server sein soll, bisher hab ich davon aber noch nix gemerkt...
--- Ende Zitat ---
Bin auch auf Sarlona aktiv (mein Main heißt Frenya und ist inzwischen Level 13).
Ansonsten Gary Gygax spricht den Spielleiter in Delara's Tomb (wo man zum Schluß auch ein Item picken kann, welches Voice of the Master heißt und bei mir immer noch im Trinket slot drin ist). Arneson spricht wenn meine Wenigkeit sich nicht irrt Vault of Night (habe die 4 Quests um zum Raid zu kommen durch, muß mich jetzt nur noch um den eigentlichen Raid mal kümmern).
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln