Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming

D&D Online

<< < (2/3) > >>

Lord Verminaard:
Ja, hätte was. Auf welchem Server bist du?

Das mit Gary Gygax, Friede sei mit ihm, hab ich auch gelesen. Schon cool! Übrigens hat auch Dave Arneson, Friede sei mit ihm, einen der Dungeons eingesprochen. :d

Woodman:
Ich zocke meistens auf Thelanis, da sind mein weitesten Charaktere

Lord Verminaard:
Ah okay, ich hatte jetzt auf Sarlona angefangen, weil das angeblich der inoffizielle RP-Server sein soll, bisher hab ich davon aber noch nix gemerkt... gibt ja auch kein /sagen und überhaupt, der Chat und einige andere Interfacefunktionen finde ich nicht sehr nutzerfreundlich. Keine Suchfunktion im Auktionshaus, wtf?!

Ansonsten gefällt mir das Spiel aber weiterhin gut. Man sollte wohl schon Customized Builds verwenden und nicht den "Paths" folgen, da diese suboptimal sind, aber auf dem offiziellen Forum gibt's dazu einen ziemlich coolen Guide, nach dem ich mich erstmal richte. Bin jetzt Cleric 3 / Fighter 1... mit so 'nem Warforged Barbarian Hireling rockt das schon einiges weg. Trotzdem bin ich gestern gerade wieder aus Unvorsichtigkeit draufgegangen und hab mich schwarz geärgert, ist schon hart, dass man den kompletten Questfortschritt verliert, wenn man stirbt. Find ich aber eigentlich gut, genau wie das Ressourcenmanagement, nix jederzeit essen und trinken, bis zur nächsten Rast muss man mit den Hit Points und Spell Points auskommen.

Woodman:
Du verlierst den Questfortschritt erst wenn der Timer durch ist, ich glaube 5min hast du zeit den Dungeon wieder zu betreten ohne die Fortschritte zu verlieren, dafür gibts aber nen XP Malus. Und an RP hab ich bei CRPG meist eh kein interesse, dafür gibts P&P.

MadMalik:
Pack dich in ne Gruppe (nicht Hireling) dann verlierst du auch nicht den gesamten Questfortschritt. Die können dich dann entweder bis zum nächsten Rastpunk schleppen wo du Ressen kannst, oder du Respawnst ausserhalb un rennst wieder zur Instanz, die dank anderer Mitspieler noch offen ist. Aber das solltest du mit LvL4 ja eigentlich schon wiessen...  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln