Medien & Phantastik > Lesen

Vielleicht die BESTE CrossGen-Serie bisher...

<< < (2/5) > >>

Jed Clayton:
@ Morpeheus:
Ja, ja, Scion ist auch nicht schlecht.

Das war sogar die erste CG Serie, von der ich mir damals eine Ausgabe zugelegt hatte. Das war noch ein knappes Jahr vor dem Start von CrossGen auf Deutsch. Das Einführungsheft zum CrossGen Universum habe ich auf dem Comicsalon Erlangen 2002 entdeckt, habe es mir aber erst kurz darauf im Laden gekauft.
Ich habe dann bevorzugt Meridian und Mystic verfolgt, ...die Digests habe ich mir aber nicht eigens zugelegt, nur die normalen Heftausgaben.
Mystic ist ja inzwischen bekanntermaßen meine Nr.1 unter den US-Comicserien. Auf Sojourn bin ich dann eben neulich auch nur aufmerksam geworden, weil es so gut platziert im Comicgeschäft neben Mystic, Meridian und The First im Regal stand. Verkauftstechnisch natürlich prima gelöst. Ich konnte es nicht stehen lassen, obwohl es mich an dem Tag meine letzten paar Euros gekostet hat.

@ Villanova: Stark! Also noch ein weiteres Rollenspiel, dass ich mir dazukaufen sollte.

Morpheus:
Mystic war Anfangs auch mein Liebling wurde aber in letzter Zeit durch The First abgelöst (auch wenn ich mir nicht ganz sicher bin warum.. ???)

@Villanova
Irgendeinen Link dazu ?

Gast:
Also ich hab mal den Comicladen meines Vertrauens angehauen und mir die Chronicles Band 1-3 geholt und ich bin begeistert. Superschön gezeichnet und die Charaktere gefallen mir sehr gut. Mystic und Meriadian hab ich mir jetzt mal die Sammelbände im Web bestellt. Gefällt mir, war mal ein guter Comictip! :)

@Morpheus

Hier der Link:http://www.fastforwardgames.com/crossgen.cfm

Morpheus:
Ah ein neu Konvertierter ;D

Danke für den Link übrigens.

Gast:
Na bei der Qualtität der Zecihnungen und den netten Stories kein Wunder, dass ich konvertiert wurde. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln