Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Conversions

[Brainstorming] Savage Mechwarrior

<< < (12/18) > >>

Kynos:
Was das AC20-Kaliber angeht... da braucht man sich ja nur mal das bild des Hunchback ankucken... der verschießt... hm... Reisebusse? ;)

Heretic:
Hast du meine Ausführungen nicht gelesen, oder trollst du absichtlich?

Kynos:
Ich habe nicht getrollt, sondern lediglich einen Hinweis zu Deiner Aussage "Eine AK20 könnte z.B. das gleiche Kaliber wie eine AK10 haben, nur mit immens höherer Feuerrate" formuliert, der impliziert, daß es bei manchen AK20 auch das schiere Kaliber sein könnte.

Des weiteren finde ich es unschön, daß Du schon wieder eine gewisse Aggression in den Thread trägst, unbeabsichtigt oder nicht.

Heretic:
Es geht hier um eine Mechwarrior/BT-Diskussion.
Warum beteiligst du dich, wenn du offensichtlich werden lässt, dass du
a) den Thread nicht gelesen hast
b) das BT-Regelwerk nicht kennst und den dazugehörigen Hintergrund anscheinend auch nicht, und
c) direkt nach meinem Posting einen Post verfasst, der trotz A) und B) meinen Post zu relativieren versucht?

Nur aufgrund eines(!) Bildes(!) des Hunchbacks?

Ausserdem: Welchen Hunchback, aus welcher Zeitlinie, welche Version? IIC?
Der Prime-Variante?

p.s.: Ausserdem ist der größte Mech meines Wissens nach gerade mal 17 Meter hoch. Nix mit "der verschiesst Reisebusse"...

Kynos:
Ich wüsste zwar nicht, wie Du zu diesen "offensichtlichen" Erkenntnissen gelangt bist, aber leider scheint da ein falscher Eindruck entstanden zu sein.

a) habe ich den Thread gelesen.

b) kenne ich BT sehr wohl, allerdings Classic.

c) habe ich auf die Diskussion um das Kaliber bei Autokannonen reagiert.

Der Hunchback den ich also meine ist... tadaaaa! Der aus der klassischen Grundedition. Und der hat auf seiner Schulter eine AC20 mit ner riesigen Mündung. Der Reisebus war als Übertreibung ein Mittel der Visualisierung.

Und nochmal: Dein unhöflicher und unfreundlicher Tonfall mißfällt mir und ich bitte dich nochmal, ihn zu unterlassen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln