:T: Koops > SpacePirates

Feedback zum Preview Softcover

<< < (4/6) > >>

Mentor:

--- Zitat von: jcorporation am 10.06.2010 | 20:25 ---Welche Profile fehlen dir denn? Ich denke genau die kleine Anzahl der Profile machen SpacePirates so einfach und schnell.

--- Ende Zitat ---
Das Feedback war anders gemeint: wenn es nur 4 Dinge gibt, in denen Charaktere gut sein können, treten sich bei 5 oder 6 Spielern immer welche auf die Füße... Ich persönlich spiel nicht gerne Charaktere, die nach 1h Spiel feststellen: "Ach, ihr seid in meinem Spezialgebiet auch alle Spezialisten?" Spielergruppen von 5 oder 6 glaub ich sollte man schon berücksichtigen.

jcorporation:
Ja, das passiert in der Tat, bei den bisherigen Spielrunden hat das aber nicht gestört, da meist Söldnerspezialisierungen mehrfach vorhanden waren und das kann man im Raum- und im normalen Kampf auch gebrauchen, ohne dass sich die Piraten auf die Füße treten.

Glgnfz:
Darf ich bitte nochmal mit dem Rechtschreibkamm durchgehen? Da ist noch Optimierungspotential!

... ansonsten gefällt mir das Buch gut - auch wenn ich die Reihenfolge einiger Elemente für eher fragwürdig halte - warum sind die Tipps zu Beginn des Regelweils und nicht am Schluss - nur mal so als Beispiel.

Freue mich auf jeden Fall auf meine SP-Runde am nächsten Freitag beim Koblenzer Blutschwerter-Stammtisch.
Gibt es da irgendwelche Abenteuerempfehlungen?

Kermit:
Wann kommt denn die Endausgabe, damit wir die unseren Lesern vorstellen können?

jcorporation:

--- Zitat von: Glgnfz am 19.06.2010 | 09:17 ---Darf ich bitte nochmal mit dem Rechtschreibkamm durchgehen? Da ist noch Optimierungspotential!

--- Ende Zitat ---
Darfst du natürlich gerne, auch wenn das Endprodukt unabhängig davon nochmals von Belchion lektoriert wird.

--- Zitat von: Glgnfz am 19.06.2010 | 09:17 ---... ansonsten gefällt mir das Buch gut - auch wenn ich die Reihenfolge einiger Elemente für eher fragwürdig halte - warum sind die Tipps zu Beginn des Regelweils und nicht am Schluss - nur mal so als Beispiel.

--- Ende Zitat ---
Sag einfach mal welche Elemente für dich in der falschen Reihenfolge sind, im aktuellen PDF Preview hab ich schon manche Elemente umgestellt.

--- Zitat von: Glgnfz am 19.06.2010 | 09:17 ---Freue mich auf jeden Fall auf meine SP-Runde am nächsten Freitag beim Koblenzer Blutschwerter-Stammtisch.
Gibt es da irgendwelche Abenteuerempfehlungen?

--- Ende Zitat ---
Auf der Webseite gibt es 2 Abenteuer zum Download: Zeitraub (Teil1 und 2) und Schatzjagd. Zeitraub ist wohl besser als Einstieg geeignet und man kann, wenn man angefixt ist gleich beim 2. Teil weiterspielen.

--- Zitat von: Kermit am 19.06.2010 | 09:21 ---Wann kommt denn die Endausgabe, damit wir die unseren Lesern vorstellen können?

--- Ende Zitat ---
Angestrebter Termin ist Oktober, wie schon hier publiziert: http://tanelorn.net/index.php/topic,55360.0.html

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln