:T: Koops > SpacePirates

Sternensystemgenerator

<< < (2/2)

Grimnir:
 :d

Klasse! Was jetzt noch echt cool wäre:

* Asteroidengürtel
* Monde - vor allem bewohnbare Monde von Gasriesen
Es grüßt
Grimnir

jcorporation:

--- Zitat von: Irilar am 14.05.2010 | 12:00 ---Wäre witzig, wenn man die Space-Pirates spezifischen Geschichten abwählen könnte.

--- Ende Zitat ---
Aber genau dann ist es ja nicht mehr witzig...

--- Zitat von: Face of Freedom am 14.05.2010 | 12:05 ---Gefällt mir, aber was ist der Unterschied zwischen unbewohnt und Keine Bewohner?
--- Ende Zitat ---
Natürlich keiner, waren nur unterschiedliche Formulierungen -> gefixt

--- Zitat von: Grimnir am 14.05.2010 | 12:24 ---
* Asteroidengürtel
* Monde - vor allem bewohnbare Monde von Gasriesen
--- Ende Zitat ---
Sind jetzt auch drin!

ChaosAmSpieltisch:
hab mal Probeweise ein paar Systeme generiert.

Was mir auffiel: Zu oft gibt es die Angabe Bewohner: Keine

Diese Angabe gab es sogar, wenn ich bei Bewohner bewohnt angewählt habe.

Finde ich ehrlich gesagt Schade, den ein Universum mit vielen Planeten dürfte für Piraten interessanter sein.

Auch fände ich es interessant, wenn es Abstufungen bei der Bewohnung gibt, so nachdem Motto:

Keine, 1 Einsiedler, 1 weiser Einsiedler, 1 irrer Einsiedler, Forschungsstation, frühe Kolonisierungsphase, kleine Kolonie, große Kolonie, einzelne Stämme, große Zivilisation, Megastädte, Verstädteter Planet

jcorporation:
Guter Einwurf!

Das Optionfeld bewohnt muss auch bewohnbar heißen, das ist anders beschriftet, wie es hinten programmiert ist->gefixt

Ich hab mal die Wahrscheinlichkeit, dass ein bewohnbarer Planet bewohnt von 1:1 auf 2:1 angehoben und auch die Bewohnerliste nach deinen Vorschlägen erweitert:

Freundliche Alienrasse, Piratenstützpunkt,Feindliche Alienrasse, Pelzige kleine Wesen, Keine Bewohner,Außenposten, Keine,Aggressive Insekten,Unbekannte Alienrasse, ,Freundliche Menschenrasse, Bergbauplanet,Forschungsplanet,Viergliedrige, intelligente Kaltblüter, Pflanzenartige Wesen, Gestaltlose, hyperintelligente Wesen, Verstädteter Planet ,große Zivilisation ,frühe Kolonisierungsphase, kleine Kolonie, ,große Kolonie, ,einzelne Stämme,1 (weißer) Einsiedler,Megastädte, ,große Zivilisation

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln