Autor Thema: [Neustadt a.d. Aisch - Rothenburg o.d. Tauber] Suche Gruppe - DSA oder Cthulhu  (Gelesen 526 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Omnifex

  • Gast
Hallihallo!

Ich suche eine oder mehrere Gruppen die DSA oder Cthulhu spielt. Optimaler Standort wäre zwischen Neustadt a.d. Aisch und Rothenburg o.d. Tauber.
Zeit hätte  ich:
Mo-Do:  18-23 Uhr
Fr-Sa:  12-24 Uhr
So:  12-23 Uhr

Ich spiele bereits seit einem Jahr DSA und leite seit einem 1/4 Jahr zwei Cthulhu-Runden :ctlu: (Ich will's jetzt aber auch mal als Spieler erleben).
Ich bin meiner drei Gruppen nicht überdrüßig, suche aber mal etwas Abwechslung, da das alles Kumpels von mir sind und ich jetzt auch mal mit Anderen spielen will.

Soweit ich das beurteilen kann spiele ich meist sehr in meiner Rolle, finde mich aber auch in Kämpfen :fecht: und deren Planung gut zurecht. Ich habe außerdem meist recht kreative Ideen für meinen Charakter oder Probleme. Ich finde besonders "Gesagt-Getan"-Spielerunden sehr amüsant und fordernd, habe aber auch nichts gegen Runden einzuwenden, bei denen auch mal Outgame-Witze ausgetauscht werden, solange es nicht ausartet.

Ich hoffe ihr habt einen aureichenden Eindruck von mir bekommen, bei Anfragen oder Fragen bitte eine PN an mich. Ich freue mich!!
 
« Letzte Änderung: 13.05.2010 | 21:57 von Omnifex »