Das Tanelorn spielt > Spielerbörse

[Internet] Spieler für ED oder was andres gesucht

<< < (3/8) > >>

Bock-Creation:
Also ich würde es versuchen
Was ihr wissen soltet. Ich habe zur Zeit kein Windows. Bin unter UBuntu drine. Habe da zwar Skype aber die LInux variante. Keine Ahnung was damit alles geht.

ICh kenne SR und weis nur das ED die Vergangenheit ist. 4. Zeitalter oder so.

Meine FAvoriten sind sind halt immer Elfen. Am liebsten Magier. Eher sowas Druidisches Hexer mäßiges

EDIT:  Da dält mir ein ich habe noch nen kleines Netbook. Da ist XP drauf. Damit könnte es auch gehen

Irilar:

--- Zitat von: Joie am 21.05.2010 | 09:42 ---Och ich fand parlainth eigentlich ganz nett, besonders das Kartenwand Poster :)

--- Ende Zitat ---
Ja, das macht was her. Für die SL stellt sich nur die Frage, wie man seine Spieler da reinbekommt, und für die Spieler, wieso sie da rein sollten... Sicher, es gibt da magische Artefakte, uralte Magie, wertvolle Kunst und Gold... Wo war ich grade?



--- Zitat ---Also ich hab da schon was.. wie wärs mit ner Elfischen Bogenschützin... so im Stile von einem Waldläufer.
Klar gibts das ja als Disziplin aber da mir die Völkerbücher fehen muss es eben der Normale Schütze  ;)
--- Ende Zitat ---
Wenns dich interessiert, ich kann,s dir abtippen.
Ich habe hier auch ein Programm, das ich zugänglich machen kann, mit dem sich die Charaktere grundlegend aufbauen lassen.


--- Zitat ---Und ja ist mal super gemacht das alle Quellbücher(selbst das Dämonen/Monster) in der Spielwelt so exestieren.. könnte es ruhig in mehreren RPGs mal geben, hebt ungemein die Stimmung :D

--- Ende Zitat ---
Tja, das war eine Idee, die FASA ziemlich gut umgesetzt hat, auch in den SR Ed 1 - 2. Leute, die an den Rand schmieren, Briefe, die in Büchern liegen, Forumsposter, und mitten drin ein paar Werte für eine Waffe, die man sich auch hätte schenken können. Achja, und die Diskussionen die draus folgten ;)





--- Zitat von: Holydark am 21.05.2010 | 10:38 ---Also ich würde es versuchen
Was ihr wissen soltet. Ich habe zur Zeit kein Windows. Bin unter UBuntu drine. Habe da zwar Skype aber die LInux variante. Keine Ahnung was damit alles geht.
--- Ende Zitat ---
Jeder hat nen Fehler. Geht Voicechat? Dann ist ok. Maptools gibt es für Linux.


--- Zitat ---ICh kenne SR und weis nur das ED die Vergangenheit ist. 4. Zeitalter oder so.
--- Ende Zitat ---
Leute, die keinen Schimmer haben können mir gestohlen bleiben verweise ich an das Nutshell, um einen Überblick zu bekommen und gezielter Nachfragen zu können  ;D


--- Zitat ---Meine FAvoriten sind sind halt immer Elfen. Am liebsten Magier. Eher sowas Druidisches Hexer mäßiges

--- Ende Zitat ---
Leute, die keinen Schimmer haben können mir gestohlen bleiben verweise ich an das Nutshell, um einen Überblick zu bekommen und gezielter Nachfragen zu können  ;D

Die Frage ist, wieviel du dich einlesen willst. Spruchzauberer sind in Earthdawn die Knowledgefuzzies. Du wärest ein untypischer Zauberer, egal welcher Fassion, wenn du nicht über die Grobe Geschichte der letzten 600 Jahre bescheid weißt, über Magietheorie diskutieren kannst, und nicht vielleicht noch Ahnung von <Fachgebiet einfügen> hast.

Ich will es dir nicht ausreden, aber ein Kämpfer vom Kaff hat mehr Rechtfertigung, nicht so viel über die Welt zu wissen, als ein Magier. Wobei die natürlich auch ihre Jugend als Kiffer verschleudert haben dürfen, und alles im Unterricht verpennt haben dürfen, was über "Und dann explodiert es" raus geht  ~;D, die Leute werden bloß anderes von dir erwarten. Ich warne nur vor dem Stereotyp.

Joie:
Das mit dem Waldläufer wäre nett, das Prog würde ich mir auch anschauen wenns auf Deutsch ist :P

Werd aber dann erstmal schauen so von wegen Waldi oder Schütze wo die Unterschiede sind... der Mystische Aspekt der Bogenschützen Gemeinde(siehe Adepten handbuch) hat schon was :)

Bock-Creation:
Magier =  Wissensverrückter. Der ALLES weis und noch Zaubern kann.

Ich kanns ja mal versuche. Auch ohne ED erfahrung. Falls es überhaupt net geht...................tja dann ist das doof

Teylen:

--- Zitat von: Irilar am 21.05.2010 | 09:30 ---Ansonsten könnt ihr ja schon mal drüber nachdenken, was ihr spielen wollt.
--- Ende Zitat ---
Erster Gedanke einen T'Skrang - weil ich die damals irgendwie cool fand.

Vielleicht etwas Richtung Nethermancer oder Magie, wobei ein normaler Schwertmeister nicht schlecht waere nur sieht der dann gegen Orks die so halb hier halb im Aether sind keinen Stich ^^; Nu oder einen Beastmaster - muesste mich da aber firm machen was genau das ist.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln