Das Tanelorn spielt > Spielerbörse

[Internet] Spieler für ED oder was andres gesucht

<< < (5/8) > >>

Irilar:
Holydark wollte eher den Elementaristen...

Der Schütze war Joie.

Und Kanonen gibt es zwar, sie funktionieren aber eher wie ein magischer Feuerballwerfer, und sie gibt es nicht in der Handfeuerwaffenvariante.

@Holydark: Hat dich das Dokument abgeschreckt? Und wenn ja, was daran? Zuviel txt? Blöde Formulierungen, die zu schwer zum lesen sind? Ich würde es gerne verbessern.

Ich möchte auch noch drauf hin weisen, das das Teil zu aller erst kein abgeschlossenes Werk ist... Wann immer ich was gefragt werde, fange ich wieder ein Weilchen das tippen an.

Bock-Creation:
Das Magie system was dort beschrieben ist ist net so das meine. (also vom verstehen jetzt her)

Ich spiele gerne Leute die im Nahkampf was können. ode rmit PIstolen umgehen können (also Pfeil und Bogen aus sehr gerne)
als Blasterfunktionsmagier finde ich Blitze werfen und sowas toll.

Auch etwas heilen und eher der Teamschützenmage.

Was können den die Schützen genau tuen? Und sind die ELfen wie bei SR oder eher so wie in den ganze Fantasy kram dingern wo sie super leicht sind und so.

Irilar:
Ums kurz zu sagen: Sehr stark wie SR. Alles Menschen, auch die Elfen ;) Die Elfen, die es sich leisten können, kaufen / bauen sich recht gerne durch Magische Artefakte den Legolasschuh, wenn man so will.

Meine Erfahrung ist die, das ein Zauberer gar kein Interesse an Nahkampffähigkeiten hat. Oder Fernkampffähigkeit. Ab einem gewissen Level kommt jede Runde mindestens ein Kampfzauber, und bevor er damit anfängt aktiviert er einen Schutzzauber. Damit kommt er an die Performance von einigen Kämpfern seines Levels ran.

Sry wegen des Missverständnisses. Keine Knarren. Wenn ihr welche wollt, müsst ihr sie selber erfinden.
Was du so funktionsmässig beschreibst, würde ich als Elementarist betrachten.

Bock-Creation:
OK. Was für Arten der Magierklassen gibt es den?

Und mir scheint als wäre ED auf Lvl Basis. SR ja net.

Aber wenn du mir hilfst nen Chara zu bauen. Kann ich ja sagen ob das so am Ende OK aussieht.

Aber Schamanen oder Botanikmagier gibt es net oder?

Irilar:
Ich sags laut: Elementarist!  :gasmaskerly:

ED ist ziemlich genauso auf Levelbasis wie Karate. Du steigerst keine Level, sondern Talente, und wenn du genug Talente hoch genug hast, kannst du dir bei einem Lehrer die Prüfung abnehmen lassen, und bekommst gleich neue Techniken beigebracht.

So ein Kreis entspricht einem Initiationsgrad bei SR, gibts dort auch... ist nur geiler hier.

Magierklassen: Lies das File. Klassen heißen Disziplinen. Du wirst feststellen, das du den Elementaristen willst ;)
Schamanen gibt es, wenn du einen nimmst wirst du deines Lebens nicht mehr froh. Darum sind sie nicht aufgeführt.


Achja, übrigens: Es ist glaub ich am schnellsten, wenn ich euch die Charas erschaffe. Ihr müsst dann nur noch beim ersten mal Spielen die Attribute auswürfeln, das geht flott.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln