Das Tanelorn spielt > Spielerbörse

[Internet] Spieler für ED oder was andres gesucht

<< < (7/8) > >>

Irilar:
Ehrlich gesagt: keinen Schimmer. Ich hab mir ein paar der Second Ed Sachen angeschaut, und war eigentlich von den Comics als Artwork abgeschreckt.

Aber wenn ich einen Chara baue, lasse ich immer noch einige Punkte frei, so das man noch recht flott in die Richtung wachsen kann, in die man möchte.

Joie:
Ich bastel mal und schick dir die daten per PM zu, kannst ja dann entscheiden. Attribute bestimmt ich aber lieber mit dem Kaufsystem als die Würfelsprechen zu lassen ;)

Bluerps:
Zwischen 1st und 2nd haben sich eher Details verändert, aber genug das es nicht sinnvoll ist mit der 2nd einen Charakter für die 1st zu bauen, denke ich. Dem steht hauptsächlich im Weg, das die Fertigkeiten in der 2nd anders sind (man kriegt auch mehr davon, bei der Charaktererschaffung, wenn ich mich richtig erinner), und sich die Verteilung der Talente bei den Disziplinen geändert hat. Ein paar Talente sind auch weggefallen und neue hinzugekommen.

Im eigentlichen Spiel sollte es aber keine Probleme geben, das funktioniert im Wesentlichen in beiden Editionen gleich.


Bluerps

Irilar:
Lassen wir ihn mal machen, und konvertieren was geht.

Ich schicke jedem, der in die heiße Phase kommt einen Link zu einer Googletabelle für seinen Charakter - Wenn ihr ihn dort verwaltet, habe ich Einblick in eure Fähigkeiten ;)

Bock-Creation:
oK machen wir es dann mal einfach.

Auch wenn ich Fan von Druiden und Schamanen bin bzw hexenmeistern.

Mach mir den Zaubererelfen. und ich spiele mal mit und gut ist. versuche dann das Team zu schützen.

grade so mit verwandlungen oder schilden oder so. der ein oder andere blitz darf gerne auch mal sein

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln