Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Archiv

Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!

<< < (263/282) > >>

WitzeClown:
3. Reisetag/nacht: Ihr ernährt euch problemlos. Keine weiteren Ereignisse.

Gegen Ende der Nacht erreicht ihr die östlichen Ausläufer des Waldes. Vor euch erstreckt sich jetzt eine weite Ebene, weit weniger hügelig als das Gebiet westlich des Waldes.
Außer Steppengras und dem vereinzelten Gebüsch oder Baum scheint es hier nicht viel an Vegetation zu geben. Ihr sucht euch am Waldrand ein passendes Versteck für die Nacht.

Bis auf eure Träume bleibt die Nacht unspektakulär. Als ihr erwacht steht die Sonne schon am Himmel.

Heilung: 5 HP

Was tut ihr jetzt? Der Außenposten ist laut Theodores Beschreibung und eurer spärlichen Ortskenntnis nicht mehr weit entfernt (maximal 2 Stunden für euch).

HP: 51/58
Tageszeit: Früher Nachmittag

HP

Visionär:
Richtig Aussenposten laufen.

Markus:
äh, wir wollten Nachmittags pennen, Abends laufen.
Egal. Wir nutzen die verbleibenden Zeit bis Sonnenuntergang, um die Umgebung in weitem Bogen auszukundschaften (Außer Sichtweite des Außenpostens). Insbesondere in Hinblick auf Fluchtmöglichkeiten, dabei vor allem solche, auf denen das Spurenlesen schwierig ist. Wenn es drumrum Vegetation gibt schauen wir immer mal wieder aus guter Deckung nach dem Außenposten, ob da wer Wache schiebt, wie viele ...

Für die Infiltration hätte ich gerne ein Gruppenvotum. Ich bin dafür, als Ranger auf der Durchreise (von Süden her) an den Außenposten heranzutreten und um Nachtquartier zu bitten. Die Alternative, infiltration mit Armbrust und Mauer-überklettern hat aber auch ihren Reiz.

Callisto:

--- Zitat ---Ich bin dafür, als Ranger auf der Durchreise (von Süden her) an den Außenposten heranzutreten und um Nachtquartier zu bitten
--- Ende Zitat ---

Ich auch.

Darkling ["beurlaubt"]:
Gehen wir denn wirklich zweifelsfrei als Mensch durch oder macht uns da unser Gebiss Probleme? (Und nein, das will ich nicht aufgeben!)
Ich finde, die "Reinschleichen und Armbrust"-Methode würde uns ja irgendwie mehr treu bleiben, aber kann mich auch mit der Vortäusch-Methode anfreunden (auch wenn ich finde, dafür müssten wir erst mehr Betrüger fressen ;) ).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln