Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Archiv

Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!

<< < (269/282) > >>

WitzeClown:
Okay. Hab die Sache nochmal überdacht.

Ihr grabt euch relativ dicht unter der Oberfläche auf den Außenposten zu. Nach einiger Zeit des Grabens stoßt ihr auf das Fundament der äußeren Mauer.

Ihr untertunnelt die Mauer. Direkt hiner dem Fundament grabt ihr euch vorischtig an die Oberfläche.

Ihr werft einen Blick in den Innenhof. Neben dem Turm gibt hier noch 2 große Gebäude aus Holz und einen kleinen Schuppen.

Der ganze Innenhof ist durch eine Vielzahl an Fackeln hell erleuchtet.

Auf den ersten Blick befinden sich außer euch nur noch zwei Soldaten im Innenhof. Sie stehen vor dem Eingangsportal des Turms Wache und unterhalten sich.

Sie scheinen euch noch nicht bemerkt zu haben.

Ihr seid knapp 70 ft. von den bedein entfernt. Deckung gibt es hier kaum und der Innenhof ist wie schon gesagt hell erleuchtet.

51/58
Nach Sonnenuntergang

Markus:
Wir tunneln erstmal in den Schuppen.

MadMalik:

--- Zitat von: WitzeClown am 28.05.2010 | 14:15 ---Niemand zwingt euch zu irgendwas.

--- Ende Zitat ---

Aber mein Restgewissen zwingt mich dazu mir eine valide Ausrede für meine zukünftigen Greultaten zurecht zu legen. Ich bin ja kein Unmensch... also schon, aber ich möchte es ja irgendwie mir schönreden.

Zur Aussicht;
weitere Wachen oder Personen sind nicht zu sehen? Und der Schuppen sieht aus eher wie Geräteschuppen oder wie Tierstall? Bzw die beiden weiteren Gebäude, einstöckig? befenstert? wenn ja beleuchtet?

Edit: Wenn der Schuppen auch als Stall dienen könnte möchte ich nicht gleich die ganze Burg durch aufgeretes Tiergeplärre warnen.

WitzeClown:

--- Zitat von: Face of Freedom am 28.05.2010 | 14:30 ---[...] also schon, aber ich möchte es ja irgendwie mir schönreden.
--- Ende Zitat ---

Exakt.

--- Zitat ---A chaotic evil character does what his greed, hatred, and lust for destruction drive him to do. He is vicious, arbitrarily violent, and unpredictable.
--- Ende Zitat ---

--- Zitat ---weitere Wachen oder Personen sind nicht zu sehen? Und der Schuppen sieht aus eher wie Geräteschuppen oder wie Tierstall? Bzw die beiden weiteren Gebäude, einstöckig? befenstert? wenn ja beleuchtet?

--- Ende Zitat ---

Schuppen ist fast zu klein für einen Stall und hat keine Fenster. Einstöckig.
Gebäude 1 ist scheinbar zweistöckig, mehrere Fenster mit Holzläden, alle zu. Aus einigen dringt aber Licht.
Gebäude 2 ist auch sehr groß, aber wenige Fenster und kein Licht.

Ihr seht die beiden Wachen und meint von oben von der Mauer her noch etwas zu hören.
An eurem aktuellen Standort ist es nur noch eine Frage der zeit bis euch die beiden Wachen sehen.

Was tut ihr?

Hp 51/58

Markus:
In den Schuppen tunneln, und von dort aus durch Ritzen und das Strohdach oder lose Schindeln die beiden Wachen beobachten und versuchen, herauszufinden, wie viele auf der Mauer sind.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln