Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Archiv
Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!
Callisto:
Ich bin für Kampf. Aber wenn WC sich net um uns kümmert :'( müssen wir verhungern.
Markus:
Was für'n Kampf? Willst du auf die Wachen im Innenhof losgehen? Das läuft auf einen Kampf gegen die ganze Besatzung ohne einen einzigen Vorteil für uns hinaus. Wir sind gut, aber so gut? Ich fürchte das ablative Kampfsystem macht uns da einen Strich durch die Rechnung.
Callisto:
Ich denke wir sind so gut. Einem nach dem anderen angreifen. Wobei, ich würd erst mal zu nem Turm rennen und die dort killen, um nicht den Armbrüsten sofort ausgesetzt zu sein.
Und dann wie ein Irrwisch von Mann zu Mann rennen. Das würd Spass machen.
Markus:
Du meinst die Mauer? Die beiden stehen vor dem Eingang zum Turm. Bzw. standen da, als wir sie zuletzt gesehen haben. (Was eigentlich seltsam ist, man möchte meinen, die sollten eher ihre schlafenden Kameraden bewachen (Gebäude 1).)
Markus:
--- Zitat von: Callisto am 29.05.2010 | 23:22 ---Und dann wie ein Irrwisch von Mann zu Mann rennen. Das würd Spass machen.
--- Ende Zitat ---
Exakt da macht das System nicht mit. Wenn sie mehr als einen HitDie haben brauchen wir mindestens 2 Runden um einen tot zu kriegen, eher drei, weil wir nicht soooo treffsicher sind.
Deswegen wär's besser, wir versuchen in das Wohnhaus einzudringen (s.o.) und ein paar im Schlaf zu überraschen. Da können wir auf jeden Fall einige erledigen, bevor die gerüstete und bewaffnete Verstärkung kommt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln