:T: Koops > SpacePirates

Zeichner gesucht!

<< < (2/4) > >>

Wolf Sturmklinge:

--- Zitat von: Glgnfz am  4.08.2010 | 08:01 ---Da habt ihr auch schon das Rätsel gelöst, warum Illustratoren die einzigen sind, die beim Produktionsprozess eines Rollenspielproduktes wirklich etwas verdienen können.  ::)
--- Ende Zitat ---
Hahaha... ich weiß noch, wie wir zu ERPS Zeiten die arme Zeichnerin abgespeist haben...

Glgnfz:
Ja, bis zu einem gewissen Level findet man immer nette Leute, die für ein paar Kröten etwas zeichnen. Aber bei großen Projekten reden wir von richtig ordentlichen Beträgen!

ErikErikson:
Kann ich machen, jedoch verbinde ich alle Nachteile des kostenlos arbeitenden Zeichners: faul, unklare Abgabetermine und qualitativ eher fragwürdige Zeichnungen, wie man im Feder und Pinsel Forum sehen kann.

jcorporation:

--- Zitat von: Glgnfz am  4.08.2010 | 08:08 ---Ja, bis zu einem gewissen Level findet man immer nette Leute, die für ein paar Kröten etwas zeichnen. Aber bei großen Projekten reden wir von richtig ordentlichen Beträgen!

--- Ende Zitat ---
Die Erfahrung habe ich auch gemacht, obwohl ich jetzt das Weltenbuch und SpacePirates nicht als große Projekte ansehen möchte und durchaus schon Glück mit Zeichnern hatte. Die Tendenz ist eben das gute Zeichner, die etwas umstonst machen recht lange dafür brauchen und ich SpacePirates eben nicht so lange unveröffentlicht lassen will.

--- Zitat von: Wolf Sturmklinge am  4.08.2010 | 08:07 ---Hahaha... ich weiß noch, wie wir zu ERPS Zeiten die arme Zeichnerin abgespeist haben...

--- Ende Zitat ---
ERPS? da hatte ich vor Uhrzeiten mal ein Harcover Buch daheim.

jcorporation:
Ich suche gerade einen Zeichner, oder auch ein passendes Bild für das SpacePirates Themenheft SpaceNinjas.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln