:T: Koops > SpacePirates

Der Weg zur 1.0

<< < (3/4) > >>

jcorporation:
36 Seiten sind layoutet, bald ist das 1. Kapitel geschafft!

jcorporation:
Die Arbeit an der 1.0 schreitet stetig voran. Mittlerweile ist bereits das erste Kapitel fertig layoutet und bietet auch ein paar neue Texte zu Konzernen, Händlern und auch einen neuen Piratenstützpunkt. Feedback ist natürlich willkommen.

jcorporation:
In der aktuelle Preview auf die 1.0 ist jetzt auch schon das komplette Regelwerk layoutet. Das Raumkampfsystem bietet jetzt auch eine überarbeitete Regel für das Rammen anderer Raumschiffe, die wesentlich gefährlicher geworden ist.

jcorporation:
Der Weg zur 1.0

Die 1.0 Preview enthält jetzt auch das Spielleiterkapitel, mit überarbeiten Verfolgungsregeln. Die Zufalltstabellen sind nun auch integriert. Somit fehlt momentan nur noch der Anhang zum fertigen Buch. Die ersten Korrekturen sind auch schon eingetroffen, so dass nach dem Layout, das Integrieren der Korrekturen ansteht. Es sieht gut aus für die 1.0 bis zur Spiel in Essen, bei der ich am Stand vom Mantikore-Verlag präsent sein werde.

jcorporation:
Soeben habe ich das letzte SpacePirates Preview hochgeladen. Ein paar Korrekturen müssen noch mit meinem Lektor geklärt , ein Bild noch eingebaut werden und dann geht das PDF zum Drucker.

http://spacepirates.jcgames.de/downloaddir/SpacePirates_last.pdf

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln