Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E

D&D - Echt ätzend oder echt geil?

<< < (5/10) > >>

Der Oger (Im Exil):
Wie nennt man das noch mal, wenn man so lange abstimmen lässt, bis einem das Ergebnis passt?

Samael:
Europäische Demokratie?

Im Ernst: Die Umfrage hier geht doch in Ordnung, auch als Replik aufs "Original" - hat halt eine andere Zielsetzung, ist aber auch nicht uninteressant.

Joie:

--- Zitat von: LöwenHerz am 20.05.2010 | 19:07 ---1. Aber Pathfinder ;)

--- Ende Zitat ---

same here  :D

Kann ja nicht viel zur 4ed sagen..aber da ich doch sogut wie jedes in Deutschland rausgekommene Regelwerk der 3.0/5 rumliegen habe und dann eben vom GRW aufs pathfinder wechselte hab ich auch nicht viel motivation mir die 4ed auch zu kaufen... ich würds aber vieleicht anspielen wenn ich die möglichkeit dazu hätte

Skele-Surtur:

--- Zitat von: killedcat am 20.05.2010 | 21:17 ---Ich spiele D&D1. Wo bin ich drin?

--- Ende Zitat ---
In den 80ern?

Roland:

--- Zitat von: Der Oger am 20.05.2010 | 23:00 ---Wie nennt man das noch mal, wenn man so lange abstimmen lässt, bis einem das Ergebnis passt?

--- Ende Zitat ---

Umfragen, mit denen man dann Mutmaßungen begründet. Dabei gibts zwei Möglichkeiten. Man formuliert entweder die Fragen so, dass hoffentlich das richtige Ergebnis 'rauskommt, oder hält die Umfage so schwammig, dass man interpretieren kann, was man möchte.

Generell ist es recht schwierig, gute Umfragen gut zu gestalten.

--- Zitat von: Surtur am 21.05.2010 | 01:00 ---In den 80ern?

--- Ende Zitat ---

Nein Grashüpfer, das waren die 70er.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln