Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Archiv

Re: Savage Worlds - Small Talk

<< < (26/91) > >>

oliof:

Hui, wie lustig. Da hab ich Vermi und Jörg mit dem Sundered Skies Teil wohl zumindest 'angesavaged' – und das, wo Jörg BattleMaps vorher aus Prinzip abgelehnt hat …

Zornhau:

--- Zitat von: oliof am 28.11.2008 | 16:08 ---
Hui, wie lustig. Da hab ich Vermi und Jörg mit dem Sundered Skies Teil wohl zumindest 'angesavaged' – und das, wo Jörg BattleMaps vorher aus Prinzip abgelehnt hat …

--- Ende Zitat ---
Sehr erfreulich.

Sorry daß ich nicht, wie im ORK angesprochen, mein Sundered-Skies-Szenario "Die Schatzinsel" mit "Isle of Dread"-Flair beisteuern konnte. Ich habe noch immer nicht alles elektronisch verfügbar, und ehe ich etwas, was nicht ich selbst leite (da kann ich die Lücken ja aus dem Kopf füllen), herausgebe, muß es zumindest meinen eigenen Kriterien auf Vollständigkeit und Unterlagenqualität genügen. - Vielleicht finde ich ja noch eine Möglichkeit Hexkarten als Graphik mit den guten alten Symbolen des Expert-Sets von D&D elektronisch UND einfach umzusetzen (die entsprechenden Kartographie-Softwareprodukte, die ich mir angeschaut habe, erfordern zur Einarbeitung soviel Aufwand, wie mich das gesamte Szenario gekostet hat). Und meine Bleistiftzeichnungen, die wir im tatsächlichen Spieleinsatz verwendet haben, sahen nach dem Einscannen nur Scheiße aus.

Khouni:
Habe heute für junge Schulkinder Tomb of Terrors geleitet, in Kombination mit One Monk-Miniaturen und WorldWorks-Szenerie. Mein Gott, war das herrlich. Fotos kommen bald! Und jetzt muss ich mir noch mehr WorldWorks kaufen, muahahaha.
Als Nächstes ist das Tavernenset dran. Das wird ein Spaß: Aus Fenstern schießen, Tische umkippen, Fässer die Treppe hinunterrollen lassen, mit Humpen schmeißen, auf Spirituosen ausrutschen, Spirituosen anzünden, auf die Theke hüpfen....  :d

Zornhau:

--- Zitat von: Khouni von Kimmerien! am 29.03.2009 | 22:05 ---... in Kombination mit One Monk-Miniaturen und WorldWorks-Szenerie. Mein Gott, war das herrlich. Fotos kommen bald! Und jetzt muss ich mir noch mehr WorldWorks kaufen, muahahaha.
--- Ende Zitat ---
Ich kann das SO GUT nachvollziehen.

Vor Savage Worlds war ich bei solchen Papier- und Karton-Modell-Themen ziemlich unbeleckt, aber inzwischen bin ich auch in diversen Kartonmodell-Foren (zumindest als Lurker) vertreten, und IMMER auf der Suche nach rollenspielerisch verwertbaren Modellen, Szenerien und Figuren.

Freierfall:
Links bitte :)
Genrell bin ich gerade auf der suche nach guten Quellen für solche Miniaturen /Figure Flats. Klar kann man die selber basteln, fertige haben aber einen großten vorteil... sie sind schon fertig :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln