Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Archiv
Re: Savage Worlds - Small Talk
MarCazm:
Ihr dürft halt dabei nicht vergessen, dass der AB(Miracles) keinen Backlash beim Casten hat.l Der Priester wird also nicht Shaken durch ne 1 auf dem Casting Würfel.
Wobei die auf Smarts basierenden nunmal alle Shaken werden können dadurch.
Darin ist die Balance wie Clint schon sagte und nicht in der Reichweite. ;)
Master Li:
--- Zitat von: MarCazm am 25.04.2009 | 18:05 ---Ihr dürft halt dabei nicht vergessen, dass der AB(Miracles) keinen Backlash beim Casten hat.l Der Priester wird also nicht Shaken durch ne 1 auf dem Casting Würfel.
Wobei die auf Smarts basierenden nunmal alle Shaken werden können dadurch.
Darin ist die Balance wie Clint schon sagte und nicht in der Reichweite. ;)
--- Ende Zitat ---
Das hätte ich jetzt mit den Sins ausbalanciert gesehen. Aber eigentlich sind die Unterschiede eh nicht so extrem. Ist also nahezu egal, wie man es regelt.
CaerSidis:
Gibts eigentlich Settings aufs deutsch (keine offiziellen) zum Download?
Wenn ich suche finde ich immer nur englisches Material.
Also jetzt nicht Charbögen etc. sondern wirklich speziell Settings.
Dann hat jemand was gehört wegen einer pdf Version zur Gentlemans Edition? Ich habe gesehen das die Frage hier und da auftaucht, aber bisher keine Antworten dazu gesehen.
Enpeze:
--- Zitat von: CaerSidis am 7.05.2009 | 12:10 ---Gibts eigentlich Settings aufs deutsch (keine offiziellen) zum Download?
Wenn ich suche finde ich immer nur englisches Material.
Also jetzt nicht Charbögen etc. sondern wirklich speziell Settings.
Dann hat jemand was gehört wegen einer pdf Version zur Gentlemans Edition? Ich habe gesehen das die Frage hier und da auftaucht, aber bisher keine Antworten dazu gesehen.
--- Ende Zitat ---
beides nein.
sollte aber bald mal kommen.
Zornhau:
--- Zitat von: Daheon am 7.05.2009 | 13:43 ---deutsche Eigenproduktionen.
--- Ende Zitat ---
Wenn es um "deutsche Eigenproduktionen" ginge, dann gäbe es ja jede Menge Settings (neu oder als Conversion) von deutschen und deutschsprachigen Savages, die seit 2003 erstellt wurden. - Jedoch eben als "deutsche Eigenproduktionen" auf Basis des englischen Regelwerks und somit auf Englisch.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln