Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Archiv

Re: Savage Worlds - Small Talk

<< < (79/91) > >>

Zornhau:

--- Zitat von: Darkling am 22.04.2010 | 19:38 ---Ich hoffe inständigst, dass SW auf deutsch NICHT den Weg geht, den Engel vorgezeigt hat!

--- Ende Zitat ---
Wie denn auch? - Bei PG ist ja SW nur ein Lizenzprodukt und keines, in welchem sich einer der Verlagsentscheider als "Künstler" zu verewigen gesucht hat.

Und Engel ist NICHT TOT! - Die BoL-Engel-Conversion-Runde auf der RPC hat mächtig GEROCKT! Das spiele ich bald mal wieder.

Heretic:
Boah, Leute!
Es kommt was, und sobald "wir" was sagen dürfen, tun wir das auch! Aber wir können nix erzählen, solange es nicht spruchreif ist!

Darkling ["beurlaubt"]:
Heretic, nichts gegen dich, nimm es bitte nicht persönlich, aber da sind keine Supporter in der Pflicht, sondern die Verantwortlichen selbst.
Und nicht die Fans, die hier Druck machen sind die "Bösen", sondern Verlage sind es, die mit mangelhaftem Draht zum Kunden künftige Geschäftsbeziehungen aufs Spiel setzen.
Mit jedem neuen Vertrösten wird das englische Original attraktiver. Ich warte gern auf deutschsprachige Produkte, sehr gern sogar...aber nicht unendlich lange!

Markus:
Können wir offiziell feststellen, dass das Versprechen der konkreten Infos zur RPC gebrochen wurde?

Falcon:
Wenn wir nicht die Bösen sind, darf ich dann auch mitnörgeln? Nicht, daß das die Statistik verwischt.

Mal ehrlich. Alle deutschen Savages haben die Gentleman's Edition (ODER?! *drohmitFaust*). Was brauchen wir denn eigentlich noch um alles umzusetzen, was man spielen will?!
Wenn PG nichts mehr verkaufen will. Wen interessierts? Promythos fand ich zwar sehr interessant aber ich habe genug Dinge, mit denen ich im RPG meine (Warte)Zeit totschlagen kann.
-> siehe Classic Battletech. Die Fans kriegen das auch alleine hin.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln