Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Archiv
Re: Savage Worlds - Small Talk
Scorpio:
Hier auch mal offiziell.
Scorpio:
Und hier das Interview mit Henni von der RPC.
CaerSidis:
Vielen Dank erst mal für die gute Informationsart :d
Tja auch wenn ich zu den lauten Rippers Rufern gehöre und da jetzt erst mal leiser werden muß ;), zumindest tut sich mal was und die Ausblicke aufs nächste Jahr klingen ja auch ganz interessant.
Santa:
Kann mir mal einer sagen was diese Andeutung in dem DORP-TV-Interview zu einer zweiten Auflage der SW GE sollte ... so ca. bei 2:00, sinngemäß: 'sicher gibt es eine neue Auflage, ob das wieder so genau die GE ist, müssten sie noch mal entscheiden' wtf?
Spontan hab ich mir dabei ja gedacht: Wie jetzt, was sonst - gekürztes 10 EUR Softcover? *lechz*
edit: btw - Bis jetzt sind das alles Top-Videos!
Darkling ["beurlaubt"]:
Eine neue deutsche Auflage müsste ja nicht unbedingt wieder eine Gentleman`s Edition sein, sondern könnte auch ein anderes Gewand tragen. Vielleicht könnte man so der ach so strittigen Pulp-Assoziation, die die GE bei so vielen ausgelöst hat begegnen. Könnte aber auch Wunschdenken meinerseits sein..
--- Zitat von: Santa am 24.04.2010 | 20:18 ---Wie jetzt, was sonst - gekürztes 10 EUR Softcover? *lechz*
--- Ende Zitat ---
Bitte nicht kürzen! Grade dass die GE inhaltlich reicher ist als die Ex:Ed macht sie meiner Meinung nach dieser gegenüber überlegen!
Und dass mir ein Hardcover besser gefällt als ein Softcover ist wohl Geschmackssache.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln