Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Archiv
Re: Savage Worlds - Small Talk
JS:
soderle, nach dieser wiederholung in fettdruck der wiederholung einer wiederholung sollte es nun allen klargeworden sein.
;)
Falcon:
In Bunt fehlt noch.
Zornhau schrieb:
--- Zitat ---Das sehe ich zwar nicht so krass, aber die Tendenz ist völlig korrekt.
--- Ende Zitat ---
Ich sag's lieber so: SW ohne Figuren ist nicht mehr wirklich SW. Da kann ich auch Liquid oder sonst was schmales nehmen, es ist kaum noch etwas besonderes.
Klar geht das, aber wer will das schon? Liquid ist umsonst.
Kardinal Richelingo:
--- Zitat von: JS am 27.05.2008 | 16:05 ---soderle, nach dieser wiederholung in fettdruck der wiederholung einer wiederholung sollte es nun allen klargeworden sein.
;)
--- Ende Zitat ---
wie war das nochmal in der mitte ? ;D
sagen wir mal es ist wirklich lesefreundlich, so, nur wirkt es manchmal nicht LESERFREUNDLICH. ;)
aber inhaltlich mag ich dir recht geben, zornhau, atmosphärische magie kann man mit SW durchaus wirken. und auch sonst sind wir eigentlich d`accord.
Chrischie:
So bei mir ist heute Solomon Kane und Sundered Skies angekommen.
Mir fällt auf dass die Bücher noch einmal besser sind von der Verarbeitung als PotSM und Deadlands: Reloaded.
Kann es sein, dass Pinnacle gutes Geld mit SW macht? ;)
Werde aber wohl demnächst erst einmal Tour of Darkness spielen.
MarCazm:
--- Zitat von: Chrischie am 29.05.2008 | 18:54 ---
Kann es sein, dass Pinnacle gutes Geld mit SW macht? ;)
--- Ende Zitat ---
Kann gut sein. Hoffen wir mal sie investieren das mal in gute Spieletester. Damit endlich mal alles besser zusammen passt. Und es dadurch ein besseres balancing gibt. Einiges ist immer noch zu unausgegoren.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln