Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Archiv
Re: Savage Worlds - Small Talk
Vash the stampede:
--- Zitat von: Boba Fett am 17.04.2008 | 20:06 ---Keiner? :(
--- Ende Zitat ---
Ich könnte, wenn es muss. Aber nur wenn es muss. Eigentlich würde ich es nämlich auch mal gerne bei einem richtigen Kenner spielen. Wie Zornhau oder so.
Blizzard:
--- Zitat von: Vash the stampede am 17.04.2008 | 20:08 ---Ich könnte, wenn es muss. Aber nur wenn es muss. Eigentlich würde ich es nämlich auch mal gerne bei einem richtigen Kenner spielen. Wie Zornhau oder so.
--- Ende Zitat ---
Also ich hab es ein paar mal geleitet, bin aber weit davon entfernt ein Kenner zu sein.
Zornhau:
--- Zitat von: Vash the stampede am 17.04.2008 | 20:08 ---Eigentlich würde ich es nämlich auch mal gerne bei einem richtigen Kenner spielen. Wie Zornhau oder so.
--- Ende Zitat ---
Falls Du es am 31.05. und 01.06. einrichten kannst nach Biberach (bei Ulm) zu kommen, dann könnte ich Dir anbieten Necropolis oder Savage Gamma World bei mir zu spielen.
Wir veranstalten da nämlich einen reinen Savage Worlds MiniCon für den süddeutschen Raum, auf welchem es neben Spielrunden (PotSM, Solomon Kane, Necropolis, Necessary Evil, Tour of Darkness - und Conversion-Runden in Savage Iron Kingdoms, Savage Gamma World, Savage Sword of Conan, u.a.m.) auch noch einen Workshop von mir zum Thema "Conversions - Wie geht man vor?" für Szenarien-Conversions und für Setting-Conversions geben wird, sowie einen zum Thema "Battlemap-Erstellung und Faltfiguren-Entwurf am Rechner" von meinem NE-Spielleiter und Dundjinni-As Enno (von dem sind auch die in der Download-Sektion bei den Blutschwertern zu findenden Savage Worlds Downloads wie Character Sheets oder Lichtquellen-Templates, Bäume als 3D-Faltfiguren usw.).
Wer also am 31.Mai und 1. Juni "um Ulm herum" sein könnte, der sei eingeladen auf diesen MiniCon des Rollenspielvereins Biberach zu kommen (offizielle Ankündigung sollte in ein paar Tagen fertig sein und entsprechend publiziert werden).
Ehe ich es vergesse: Neben Spielrunden ist MIR zumindest ein wichtiges Anliegen dieses Savage Worlds MiniCons, daß man auch Zeit hat mit einander zu reden. Daß sich die Savages in den "Südstaaten" ein wenig besser kennenlernen.
Und: Wer nach Biberach kommen mag und selbst etwas leiten möchte, ist jederzeit willkommen. Wir haben im Vereinsheim die Möglichkeit drei bis vier Runden parallel zu veranstalten (ja, mit Türen zwischen den Räumen, so daß sich der Lärmpegel deutlich im unteren Bereich halten läßt). Einen großen "Kontaktbereich" (Sofas, Essen, Trinken, LABERN) gibt es ganz zentral und eben rundherum die Spielrunden bzw. Workshops.
Wenn ich die offizielle Ankündigung habe, dann kann ich die ja mal hier einstellen.
Vash the stampede:
--- Zitat von: Zornhau am 17.04.2008 | 20:20 ---Falls Du es am 31.05. und 01.06. einrichten kannst nach Biberach (bei Ulm) zu kommen, dann könnte ich Dir anbieten Necropolis oder Savage Gamma World bei mir zu spielen.
...
--- Ende Zitat ---
Ich schaue, was ich tun kann. Es sieht zumindest nicht so schlecht aus. Ulm ist auch nicht so weit von Frankfurt weg.
Zornhau:
--- Zitat von: Vash the stampede am 17.04.2008 | 20:28 ---Ich schaue, was ich tun kann. Es sieht zumindest nicht so schlecht aus. Ulm ist auch nicht so weit von Frankfurt weg.
--- Ende Zitat ---
Biberach ist noch einmal eine halbe Stunde (egal ob mit Auto oder Bahn) von Ulm weg. Und Frankfurt kann man schon noch zu Süddeutschland zählen, denke ich. ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln