Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Archiv
Re: Savage Worlds - Small Talk
Zornhau:
--- Zitat von: Ludovico am 26.09.2008 | 16:26 ---Man, ich kann kaum erwarten, es mal auszuprobieren. Bin schon am Überlegen, ob ich ... nicht auch mal Mutant Chronicles konvertieren sollte.
--- Ende Zitat ---
Oder gleich Necropolis spielen.
Das alte Necropolis gibt es ja schon länger als Nur-PDF-Publikation, und das neue von Triple Ace Games unter dem Titel "Necropolis 2350" veröffentlichte kommt sowohl als farbiger Hardcover-Band als auch als PDF-Fassung im Oktober raus.
Necropolis gibt "out of the book" schon einiges an Mutant Chronicles Feeling her.
Boba Fett:
Gestern SW angespielt, mit Dark Sun Setting und ich bin begeistert!
Abgesehen von der Runde, die echt Spaß gemacht hat, hat auch das System echt Laune auf mehr gemacht.
Sogar Loki unser kleiner Optimierer hat geflucht, weils wenig zu optimieren gab.
Das mit den Bennies müssen wir noch üben und es muss noch alles etwas flüssiger werden, aber sonst - geiles Spiel.
Leider geht es erst in 4 Wochen weiter... ;)
JS:
seitdem wir von earthdawn weg sind und sw spielen, ist die stimmung auch um längen besser. sw macht einfach spaß, egal, welche schwächen man ihm unterstellen mag. und es ist so schön flexibel.
:)
Boba Fett:
Spielt Ihr SW mit dem Earthdawn Setting weiter, oder was nehmt ihr?
Zornhau:
--- Zitat von: Boba Fett am 29.09.2008 | 09:11 ---... unser kleiner Optimierer hat geflucht, weils wenig zu optimieren gab.
--- Ende Zitat ---
Huch? Seit wann denn das?
Natürlich gibt es jede Menge herauszuoptimieren. Das Meiste davon ist zwar erst ab Seasoned Rank zugänglich, aber auch bei der Wahl der Background-Edges etc. läßt sich eine Menge "Power" fürs Spiel herausarbeiten.
Verwendet Ihr denn die Savage Sun Conversion oder etwas Eigenes?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln