|
Daheon
Gast
|
 |
« am: 25.04.2008 | 12:41 » |
|
Zornau schrieb Der Savage Worlds Freeport Companion aus der Feder von Wiggy (u.a. dem Autor von Pirates of the Spanish Main) ist nun bei Greenronin lieferbar.
Cool. Da ich gerade dabei bin eine Neigung zu Savage Worlds zu entwickeln und ich die systemlosen Freeport-Bücher schon besitze, fänd ich eine Printversion natürlich noch toller. Weiß jemand, ob so etwas geplant ist oder wird es bei der PDF-Version bleiben? Neugierig Daheon
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Daheon
Gast
|
 |
« Antworten #1 am: 26.04.2008 | 00:23 » |
|
Danke, Zornhau! Ich seh' schon, es wird Zeit, sich dort mal zu registrieren  Daheon
|
|
|
|
|
|
|
|
|
JS
Hero

Ich war es nicht!
User: JS
|
 |
« Antworten #2 am: 14.05.2008 | 19:00 » |
|
gibt es mit shaintar schon lange.
|
|
|
|
|
|
"Wir essen jetzt Opa" (Aktion: Satzzeichen retten Leben!)
|
|
|
JS
Hero

Ich war es nicht!
|
 |
« Antworten #3 am: 14.05.2008 | 20:02 » |
|
lange genug. und mir egal, ob offiziell oder nicht. fantasy ist eine grütze.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MarCazm
Gast
|
 |
« Antworten #4 am: 5.06.2008 | 15:37 » |
|
Die neue Aufmachung gefällt mir auch deutlich besser als das letzte eher konservative und *gähhhn* Design der Homepage.  Da hat sich das Warten gelohnt. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
JS
Hero

Ich war es nicht!
|
 |
« Antworten #5 am: 5.06.2008 | 16:31 » |
|
hm, das layout ist etwas chaotisch, und die hälfte der links führt zu anderen seiten. nicht so toll. aber besser als vorher.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Falcon
|
 |
« Antworten #6 am: 5.06.2008 | 21:09 » |
|
ja, ganz nett (das alte sah professioneller aus, war aber nicht unbedingt effektiver). Ansonsten, was JS sagt, vor allem Blöde: vom Store scheints keinen Link zurück zur HP zu geben. wtf?
|
|
|
|
|
|
| still counting: "... dieses EINE Mal stimme ich Falcon zu..." | | hoch ist gut Sowas wie'n Blog |
|
|
|
|
Chrischie
|
 |
« Antworten #7 am: 20.06.2008 | 06:52 » |
|
Ich hoffe sie bringen auch Figure Flats zu ihren Settings. Ansonsten Necropolis als Hardcover!  ~edit~ Ok figure Flats für Surndred Skies sind raus, aber warum nimmt der Shop nur Paypal und keine Kreditkarte?!?
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 20.06.2008 | 07:13 von Chrischie »
|
|
Papierwelten - Mein Blog rund um meine Rollenspielkampagnen.
|
|
|
Noshrok Grimskull
Hero

Harrowed Ork Huckster
User: Noshrok Grimskull
|
 |
« Antworten #8 am: 20.06.2008 | 09:44 » |
|
Weil du deine Kreditkarte auch über PayPal nutzen kannst?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Chrischie
|
 |
« Antworten #9 am: 21.06.2008 | 12:30 » |
|
Das Reprint des Savage Worlds RPG - Explorers Edition ist wieder erhältlich.  Hab mal gleich drei Stück eingekauft, wobei zwei schon an Spieler rausgehen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Falcon
|
 |
« Antworten #10 am: 21.06.2008 | 15:46 » |
|
was für ein Reprint? 2Auflage?
|
|
|
|
|
|
| still counting: "... dieses EINE Mal stimme ich Falcon zu..." | | hoch ist gut Sowas wie'n Blog |
|
|
|
|
Chrischie
|
 |
« Antworten #11 am: 21.06.2008 | 16:00 » |
|
Jup 2. Auflage mit Errata.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Falcon
|
 |
« Antworten #12 am: 21.06.2008 | 17:14 » |
|
ich erinnere mich, daß es hiess, die günstigen Bücher wären eine einmalige Sache gewesen, die nie wieder kommt. sieht man das irgendwie in den Produkten der Shops? Bei Dragonworld jedenfalls nicht.
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 21.06.2008 | 17:16 von Falcon »
|
|
|
|
|
|
Falcon
|
 |
« Antworten #13 am: 21.06.2008 | 19:13 » |
|
ja, jetzt bräuchte man nur eine Möglichkeit herauszufinden ob ein Laden die 1. oder 2. verkauft.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Chrischie
|
 |
« Antworten #14 am: 21.06.2008 | 19:35 » |
|
Kauf sonst bei Dragonworld oder Sphärenmeister. Die müssten beide die neue haben, weil sie vorher ausverkauft waren und jetzt wieder liefern können.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Boba Fett
Kopfgeldjäger
Administrator
Titan

tot nützt er mir nichts
User: Mestoph
|
 |
« Antworten #15 am: 24.06.2008 | 09:26 » |
|
okay, ich hatte Deinen Beirag dazu als erstes gelesen. 
|
|
|
|
|
|
HAUSORDNUNGDie Redaktion erwartet, dass im Forum sachlich und konstruktiv über Themen diskutiert wird und die Benutzer freundlich und höflich miteinander umgehen!
|
|
|
JS
Hero

Ich war es nicht!
|
 |
« Antworten #16 am: 24.06.2008 | 21:43 » |
|
wenn slipstream mich so rockt wie sundered skies, küsse ich pinnacle and friends alle füße!!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Chrischie
|
 |
« Antworten #17 am: 24.06.2008 | 22:22 » |
|
Ich denke schon das es rocken wird, wenn man auf Pulp-SF sthet, kommt man wohl nicht drum herum. Ich freue mich aber fast noch ein bisschen mehr auf Coffin Rock. Der Abenteuerband ist eher so lala, irgendwann mal vielleicht als pdf.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Falcon
|
 |
« Antworten #18 am: 24.06.2008 | 22:44 » |
|
die Pinnacle Neuigkeiten in den letzten Tagen finde ich fast gewichtiger als den D&D4 Release.
so wie ich das sehe ist die GenCon im August ja? sehr gut.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MarCazm
Gast
|
 |
« Antworten #19 am: 25.06.2008 | 13:35 » |
|
Nochmal zur 2. Auflage der SW Ex:Ed.
Leider nicht komplett Erratiert.
Die Chainsaw soll ja 2d6+6 Schaden machen, steht aber noch mit 2d6+4 drin. Und das Beispiel bei Telekinetic Weapons macht immer noch Strength+2 und Spirit+2 anstatt jeweils +d6.
Aber das andere Zeug ist Erratiert worden.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
tartex
Hero

Freakrollfreak und Falschspieler
User: tartex
|
 |
« Antworten #20 am: 29.06.2008 | 14:43 » |
|
Wizards & Warriors - die Rassen-pdf ist seit der Neugestaltung der Pennicle-Homepage nicht mehr zu finden. Hat da jemand einen aktuellen Link?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sylandryl Sternensinger
Hero

User: Sylandryl Sternensinger
|
 |
« Antworten #21 am: 2.07.2008 | 14:23 » |
|
Ich bin aber auch langsam! Triple Ace bringt Necropolis ja als Hardcover raus! Das ist ja mal fein!
|
|
|
|
|
|
"I would like the world to remember me as the guy who really enjoyed playing games and sharing his knowledge and his fun pastimes with everybody else." -Gary Gygax Hurray! It's an ambush!
|
|
|
|
Falcon
|
 |
« Antworten #22 am: 6.11.2008 | 10:30 » |
|
danke. Bei dem Dollarkurs könnte sich das im Moment gerade noch eben als Nur PDF lohnen. Würde aber wohl warten wenn es eine Print Version gäben würde.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Falcon
|
 |
« Antworten #23 am: 6.11.2008 | 11:33 » |
|
ja, aber kann man ja eben nicht mehr. Die Wiki ist ja down. Du hattest das sogar schon kommentiert Und mir war das seiner Zeit zu mühselig alles rauszukopieren. Konnte ja keiner damit rechnen, daß es 2Wochen später schon WIEDER offline geht. oder hast du noch andere Quellen? das es keinen Brennpunkt gibt macht mir auch zu schaffen. Auch Mag ich den Superpower Anteil bei Pulphelden im RPG nicht so besonders (sprich, Doc Savage Ja, The Shadow eher weniger), so daß ich sowieso nicht alles verwenden würde. wir können das aber auch in den verlinkten Thread verlagern. Dann wäre die Antwort hierauf da besser aufgehoben.
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 6.11.2008 | 11:36 von Falcon »
|
|
|
|
|
|
Falcon
|
 |
« Antworten #24 am: 10.12.2008 | 13:29 » |
|
ob wohl auch FigureFlat Schlachten oder welche mit 1:72 Plastiksoldaten zählen  leider mache ich so gut wie nie Fotos von den RPG Runden 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|